H.P. Baxxter über den krassen Altersunterschied zu seiner neuen Freundin

Der Scooter-Frontmann kennt die Zahlen - und sie sind ihm egal!

Es ist immer schön, wenn sich Menschen in andere Menschen verlieben - die Liebe gibt es eben doch und das beweisen genau diese Paare, die sich auch heutzutage noch finden. H.P. Baxxter, 51, hat sich frisch verknallt - und seine neue Freundin ist 32 Jahre jünger. Ein Unterschied, der nicht überall positiv aufgefasst wird; jetzt äußert sich der Scooter-Frontmann erstmals selbst dazu.

Das Alter kennt keine Grenzen

Muss Liebe "normal" sein? Muss sie nach gewissen Eckdaten abgeklopft werden, damit die zwei Menschen, die verliebt sind, eine Beziehung miteinander eingehen können? Wenn es nach H.P. Baxxter geht: nein.

Denn der "DSDS"-Juror und seine Liza Leven haben anscheinend erst nach ihrem Kennenlernen registriert, wie hoch der Altersunterschied zwischen ihnen wirklich ist. Gerade das Alter ist ja allerdings sonst immer etwas, das beinah ganz zu Anfang auf den Tisch kommt und nach Kompatibilität abgecheckt wird. Nicht so bei dem "Hyper Hyper"-Star und der russischen Blondine:

Die Person, in die man sich verliebt, fragt man ja vorher nicht 'Bist du 35?' oder 'Bist du 28?'. Nun ist sie leider erst knapp 20 – das ist halt so

, so H.P. gegenüber "RTL Exklusiv".

Dieser Blick

Statt sich auf den krassen Altersunterschied zu konzentrieren, leben Baxxter und Liza lieber im Flow und verbringen gemeinsam jede freie Minute. Und zwischen den beide scheint es einfach trotzdem gut zu passen. Die hübsche 19-Jährige ist seit Jahren eingefleischter Scooter-Fan und hat sich jetzt das geschnappt, wovon die meisten Anhänger nur träumen dürfen: den Frontmann selbst.

Und was ist es, was Scooter so an seiner Flamme fasziniert? Der 51-Jährige erzählt:

Dieses Besondere, was man kaum beschreiben kann. Da ist so eine Aura. Der Blick.

Findest du den Altersunterschied zu krass?

%
0
%
0
%
0