H.P. Baxxter: „Vanessa Mai ist eine tolle Frau!“

"Ja, ich bin Single": Der Scooter-Frontmann schwärmt von seiner "DSDS"-Kollegin

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter, 51, schwärmt im OK!-Gespräch über seine „DSDS“-Jury-Kollegin Vanessa Mai, 23: „Wenn hübsche Mädels im Spiel sind, schaue ich immer hin. Und Vanessa ist eine tolle Frau.“

H.P. Baxxter: "So langsam wäre eine Frau auch nicht schlecht"

 Oha, hat der Musiker etwa ein Auge auf die süße Schlagerprinzessin Vanessa Mai geworfen? Immerhin gibt er zu:

Ja, ich bin Single… Aber so langsam wäre eine Frau auch nicht schlecht.

Vor allem bei der Hausarbeit, sagt H.P., könnte er „ein wenig Support“ gebrauchen…

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 16. Dezember, im Handel! 

Wären die beiden ein schönes Paar?

%
0
%
0