Huch? Daniela Katzenberger zeigt sich mit neuer Augenfarbe

Die Katze präsentiert sich mit farbigen Kontaktlinsen bei Facebook

Daniela Katzenberger, 31, überrascht bei Facebook mit farbigen Kontaktlinsen, ganz plötzlich sind ihre Augen nicht mehr braun! Doch wie kommt der neue Look der Mutter eigentlich an?

Eigentlich kennen wir Daniela Katzenberger nur mit blonden langen Haaren, einem perfekten Make-up, perfekten Nägeln und rehbraunen Augen. Doch ganz plötzlich verwirrt uns die 31-Jährige. Auf ihrem Facebook-Account erkennen wir sie kaum wieder! Es sind jedoch nicht ihre Haare, die sich verändert haben, nein es sind die Augen!

Daniela Katzenberger: Sie zeigt sich plötzlich mit blauen Augen!

Wie ist das möglich? Statt mit braunen, zeigt sich Daniela Katzenberger urplötzlich mit blauen Augen. Es dauert einen Augenblick, bis wir erkennen, was an dem Bild nicht stimmt. Die Katze wollte ganz offensichtlich etwas Neues ausprobieren und hat sich farbige Kontaktlinsen eingesetzt.

Schön oder gruselig? DAS sagen ihre Fans!

Die Fans von Daniela sind unterschiedlicher Meinung, manche mögen die Farbe, andere wiederum finden sie gruselig. "Ich finde, das Blaue sieht irgendwie gruselig aus. Aber passt ja zu Halloween...", schreibt zum Beispiel eine Userin unter das Foto der Mutter. Ein anderer Fan ist begeistert von der Veränderung: "Dir steht beides super!"

Sicherlich ist der eine oder andere auch nur skeptisch, weil die Farbe ungewohnt ist und man Daniela Katzenberger eben mit einem ganz anderen Look kennt. Wie findet ihr die Kontaktlinsen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Wie findet ihr die blauen Augen bei Daniela Katzenberger?

%
0
%
0