Huch! Jonathan Rhys Meyers: Das Baby ist schon da

Der Schauspieler und seine Frau Mara Lane sind zum ersten Mal Eltern geworden

Jonathan Rhys Meyers und seine Frau Mara Lane sind zum ersten Mal Eltern geworden. Jonathan Rhys Meyers hat sein erstes Kind bekommen. Mit Mara Lane ist Jonathan Rhys Meyers seit 2014 zusammen.

Der "Dracula"-Darsteller Jonathan Rhys Meyers, 39, ist Vater geworden! Gemeinsam mit seiner Frau Mara Lane hat er einen Sohn bekommen. Erst vor ein paar Wochen im Dezember 2016 hatten die beiden offiziell bekannt gegeben, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Den Namen des Kleinen haben wir auch schon erfahren. Und der ist wirklich TIERISCH besonders ...

Jonathan Rhys Meyers hat einen Sohn bekommen!

Jonathan Rhys Meyers und seine Frau Mara Lane sind zum ersten Mal Eltern geworden! Das berichtet die Promi-News-Seite "E! Online". Demnach hätten sie bereits im letzten Jahr, am 15. Dezember 2016 ihren Sohn willkommen geheißen. Der Kleine sei bei dem Paar Zuhause, mithilfe einer Hebamme, auf die Welt gekommen.

Erst Mitte Dezember verkündeten die beiden offiziell, dass sie ein Kind erwarten. Mara postete auf ihrem Instagram-Kanal ein Bild von sich und dem Weihnachtsmann, auf dem sie schon sehr schwanger aussieht.

 

#IncomingPackage best present. #ThankYouLord 🙏🏻🙌🏻😇 #SantaBelly 🙊😂

Ein von Mara &Toca Lane Rhys Meyers (@thelionandthelambchop) gepostetes Foto am

 

Auch die Nachricht, dass sie geheiratet hätten, haben sie über die Foto-Plattform verkündet. Mara postete einen Ausschnitt ihres Ausweises, auf dem erkennbar ist, dass ihr Nachname nun Rhys Meyers ist!

 

Die beiden sind seit 2014 ein Paar. Jonathan hatte lange mit Alkoholproblemen zu kämpfen und war mehrfach in Entzugskliniken.

Jonathan Rhys Meyers: Tierisch ungewöhnlicher Kindername!

Kinder von Hollywood-Stars haben bekanntlich häufig ungewöhnliche Namen. So wie der Nachwuchs von Gwyneth Paltrow und Chris Martin, Apple und Moses oder die Tochter von Zooey Deschanel, Otter. Auch der Ire und seine Frau haben sich für einen tierischen Namen entschieden: ihr Sohn heißt Wolf! Wolf Rhys Meyers, um genau zu sein.

Wir gratulieren den glücklichen Neu-Eltern!