Hugh Grant: Abrechnung mit SICH SELBST

"Ich bin widerwärtig"

Hugh Grant, 58, hat 185 Millionen Dollar auf dem Konto. Doch wie er das ganze Geld verdient hat, gefällt dem Kinostar gar nicht mehr so.

"Ich bin zu alt, zu hässlich und zu fett"

"Notting Hill", "Tatsächlich … Liebe", "Vier Hochzeiten und ein Todesfall": Die Liste der Liebesfilme, in denen Schwiegermuttis Liebling Hugh Grant mitspielte, ist lang. Doch mit diesen Rollen ist jetzt Schluss! Gegenüber dem "Hollywood Reporter" sagte der Brite, dass er nie wieder romantische Komödien drehen wird.

Ich bin zu alt, zu hässlich und zu fett, um noch so was zu spielen,

stänkert er.

Embed from Getty Images

 

Außerdem sei er eh fehlbesetzt gewesen, denn liebenswert und nett ist er im wahren Leben angeblich nicht!

Die Leute sehen mich in diesen Komödien und denken: 'Oh, Hugh muss wohl so sein.' Aber ich bin widerwärtig.

Uuups!

 

 

Abrechnung mit der Schauspielerei

Hugh zeigt kein bisschen Dankbarkeit, obwohl ihn diese Schnulzen zum Superstar und Millionär machten. Damals habe er unzählige Geschenkkörbe bekommen. Menschen, die ihn kaum kannten, hätten ihm Karten geschrieben, auf denen stand: "Ich vermisse dich schon jetzt."

Absolut lächerlich, findet der Hollywoodstar heute und rechnet eiskalt mit dem Schauspiel-Business ab:

Das schiere Ausmaß an Verlogenheit war fantastisch.

Man habe ihn aufgrund seiner Rollen in eine Schublade gesteckt, in die er nicht gehören wollte. Fast alle seine beruflichen Entscheidungen in der Vergangenheit seien im Nachhinein falsch gewesen. "Also habe ich andere Dinge gemacht und hasse mich seitdem weniger selbst." Doch immerhin erkennt der 58-Jährige, dass seine Filme Millionen Fans Freude bereitet haben.

Er lenkt ein: "Die meisten dieser romantischen Komödien kann ich mir ansehen – und die Menschen mögen sie." Na, wenigstens etwas ... 

Text: Julia Dreblow

Noch mehr Star-News - vom Konzert-Skandal bei Helene Fischer, bis hin zu Jenny Elvers' neuer Liebe - liest du in der aktuellen "IN - Leute, Lifestyle, Leben" - jeden Donnerstag neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Hugh Grant: Hochzeitspremiere mit 57!

Überraschung: Hugh Grant heiratet Mutter seiner Kinder

Themen