Hugh Grant: Hochzeitspremiere mit 57!

Noch im Mai möchte der Schauspieler Anna Eberstein heiraten

Im Kino hat Hollywood-Star Hugh Grant, 57, schon so einige Male den Schritt vor den Traualtar gewagt, privat hingegen wollte es nicht ganz klappen - bis jetzt! Denn schon im Mai will der Schauspieler Langzeitfreundin Anna Eberstein, 39, heiraten. 

Hugh Grant & Anna Eberstein wollen heiraten 

Was für eine Überraschung! Hugh Grant ist endlich bereit seine Langzeitfreundin Anna Eberstein zu heiraten. Nach drei gemeinsamen Kindern und sechs Jahren Seite an Seite, soll es schon im Mai soweit sein, wie „The Sun“ berichtet.

Der jüngste Nachwuchs sei laut „Daily Mail“ erst im März auf die Welt gekommen. Damit ist der Schauspieler, der sein Privatleben stets von der Öffentlichkeit fern hält, nun schon fünffacher Vater

Damit hat niemand gerechnet: Hugh Grant heiratet mit 57 Jahren! 

Dass Grant sich mit seinen 57 Jahren nun erstmals fest in einer Ehe bindet, sei laut „The Sun" selbst unter seinen Liebsten nicht mehr für möglich gehalten worden:

Das ist ein Tag, von dem Hughs Freunde nicht mehr geglaubt haben, dass er kommen würde

so ein Insider aus dem Umfeld des Hollywood-Stars. 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei