Hugh Jackman: Fremdgeh-Schock

Am Set zu "The Greatest Showman" hat's gefunkt

Rebecca Ferguson, 36, ist jung, hübsch und erfolgreich: Bei Dreharbeiten soll sich Hugh Jackman, 51, in seine Kollegin verguckt haben ...

Was läuft zwischen Hugh Jackmann und Rebecca Ferguson?

Was für eine Reunion! In "Greatest Showman" (2017) kommen sich Hugh Jackman und Rebecca Ferguson in ihren Rollen zwar sehr nah, doch Hughs Charakter P.T. Barnum entscheidet sich schließlich gegen Jenny Lind, weil er verheiratet ist. Das soll abseits der Kameras aber angeblich ganz anders laufen.

Gerade drehen die beiden wieder zusammen – heiße Küsse inklusive! In "Reminiscence" spielen sie nämlich ein Liebespaar. Bei Dreharbeiten in Miami kamen Hugh und Rebecca sich jetzt sehr nahe, küssten sich immer wieder leidenschaftlich – offiziell natürlich nur für die Kameras. Doch ein Set-Mitarbeiter verrät:

Eigentlich sind Liebes-Szenen für die meisten Schauspieler immer sehr unangenehm, deswegen ziehen sie sich danach oft zurück. Rebecca und Hugh aber nicht! Jeder hier vermutet, dass die beiden viel enger miteinander sind, als sie zugeben. Wir spüren alle das Knistern, das in der Luft liegt. Außerdem umarmen sie sich auch in Drehpausen ständig.

Was sagt Ehefrau Deborra-Lee Furness zu den Fremdgeh-Gerüchten?

Hughs Ehefrau Deborra-Lee Furness, 64, hört das bestimmt nicht gern. Mit der Australierin ist der Schauspieler seit fast 24 Jahren verheiratet. Ob er ihretwegen die Geschichte über ihn und Rebecca in "Woman’s Day" dementieren ließ? "'Woman’s Day‘ ist schamlos, wenn es um ausgedachte Geschichten geht", erklärte sein Sprecher nämlich öffentlich.

Ist an der Sache vielleicht doch mehr dran? Sonst kommentiert der Hollywoodstar solche Storys schließlich nie ...

Glaubst du, dass Hugh Jackmann seine Ehefrau betrügt? Nimm an unserem Voting teil!

Text: Sophie Ebers

Weitere spannende Promi-News gibt's in der OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Hugh Jackman: Der Hautkrebs ist wieder zurück

Heldenhaft! Hugh Jackman rettete seinen Kindern das Leben

Glaubst du, dass Hugh Jackmann seine Ehefrau betrügt?

%
0
%
0