Hui! Anna Hofbauer überrascht mit XXL-Dekolleté und viiiiel Bein

Die "Bachelorette" war ohne Marvin Albrecht zur "Rocky"-Premiere gekommen

Sideboob und hochgeschlitztes Bein: Anna Hofbauer in einem freizügigen Outfit bei der Gewagtes Dekolleté: Die Ex- Mit ihrem Kleid polarisierte Anna Hofbauer. Ihre Fans waren geteilter Meinung.  Anna Hofbauer siegte mit ihrem Freund Marvin Albrecht bei der RTL-Tanzshow

Diesen Ausschnitt hat sie sich bei den Hollywood-Stars abgeguckt: Sehr freizügig zeigte sich jetzt Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer bei der "Rocky"-Premiere in Stuttgart. Das knappe schwarze Kleid der 27-Jährigen war quasi bis zum Bauchnabel geschlitzt - und kam durchaus an die XXL-Ausschnitte à la Heidi Klum, 42, Gigi Hadid, 20, oder JLo, 46, heran. 

Ohne Marvin, aber mit jeder Menge Sex-Appeal

Marvin Albrecht hatte sie zuhause gelassen, dafür hatte Anna Hofbauer reichlich Sex-Appeal im Gepäck. Neben Stars wie Daniela Katzenberger, Sila Sahin, Barbara Becker und Co. posierte sie auf dem Roten Teppich.

Die "Stepping Out"-Siegerin zeigte zudem reichlich Bein und wurde so zum Hingucker für die Fotografen. Süß und unschuldig dazu: der geflochtene Seitenzopf.

 

 

 

Anna Hofbauer: "Outfit of the night"

Die 27-Jährige hatte sich bereits vor dem Musical-Event in ihrem Abend-Outfit gepostet:

 

Outfit of the night Gleich geht's los! Rocky - Das Musical ich bin so gespannt! Habt ihr es schon gesehen???

Posted by Anna Hofbauer on Mittwoch, 11. November 2015

 

Dazu schrieb sie ihren fast 60.000 Fans: "Outfit of the night. Gleich geht's los! Rocky - Das Musical ich bin so gespannt! Habt ihr es schon gesehen???"

Annas Facebook-Freunde sind natürlich hingerissen vom Look des Kuppel-TV-Stars, schwärmen: "Woohoooo, wie wunderschön!" oder "Was für ein Hammer-Outfit. WOW!".

"Ich glaube, am rechten Bein fehlt ein Stück"

Andere nahmen eher Anstoß an der Freizügigkeit der Ex-"Bachelorette", kommentierten etwa:

Mädchen, zieh doch was an, es ist kalt draußen!

Schönes Kleid, aber ich glaube, am rechten Bein fehlt ein Stück.

Bitte nicht drehen oder bücken! :D

Ich finde dich echt hübsch, aber für meinen Geschmack müsste der Ausschnitt entweder dezenter sein ODER das Kleid auch auf der anderen Seite lang sein... So finde ich es irgendwie "too much".

Dem setzt eine weitere Userin entgegen: 

Tolles Kleid. Wenn man solche Beine hat wie du, kann man sie ruhig zeigen!

Ist Annas Kleid zu gewagt?

%
0
%
0