Hurra! „American Pie"-Star Chris Klein ist Papa geworden

Hurra! „American Pie"-Star Chris Klein ist Papa geworden - Der Schauspieler und seine Frau Laina Rose Thyfault freuen sich über ihr erstes Baby

„American Pie"-Star Chris Klein, 37, im Babyglück! Der „Oz Ostreicher"-Darsteller der 90er-Jahre-Teenie-Komödie und seine Frau Laina Rose Thyfault, 31, sind Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Das verkündete der US-Schauspieler höchstpersönlich via Twitter und postete auch gleich noch einen entzückenden Schnappschuss seines niedlichen Nachwuchses. 

Chris Klein ist Papa!

Als Lacross-Spieler „Oz Ostreicher" in American Pie" eroberte Chris Klein im Jahr 1999 die Fan-Herzen im Sturm. Seit 2015 hat der Ex-Freund von Katie Holmes auch sein privates Glück gefunden - in Ehefrau Laina Rose Thyfault. Gekrönt wird die Liebe des Pärchens nun vom ersten gemeinsamen Nachwuchs. Auf Twitter verkündete Chris voller Stolz, dass seine Liebste einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat. 

„Laina hat ein Wunder für mich auf die Welt gebracht"

Ich fühle mich unglaublich gesegnet und bin auf ewig dankbar für meine wunderbare Frau und unseren gesunden, kleinen Jungen. Laina hat ein Wunder für mich auf die Welt gebracht.

Seinen emotionalen Zeilen fügte der 37-Jährige ein erstes Foto seines süßen Sprösslings hinzu. Darauf zu sehen: der Kleinen in Nahaufnahme im süßen Strampler mit kuscheligem Mützchen.

So incredibly blessed and forever grateful for my amazing wife and our healthy baby boy. Laina delivered me a mirac… https://t.co/NR5harArB3

— Chris Klein (@iamchrisklein) 27. Juli 2016

Und auch Chris' Frau Laina Rose postete eine niedliche Aufnahme des neuen Erdenbürgers, der am 23. Juli 2016 das Licht der Welt erblickte. 

Unsere Herzen sind erfüllt mit Liebe und Freude", schwärmte die 31-jährige Reisebürokauffrau und verriet auch gleich noch den Namen ihres Babys: Frederick Easton Klein. Awww!

„American Pie"-Star verkündete Baby-News

Erst im März hatte Chris Klein die Neuigkeiten zu seiner Vaterschaft mit seinen treuen Twitter-Followern geteilt. „Meine wunderschöne Frau Laina und ich erwarten unser erstes Kind. 23 Wochen sind schon um", verriet der „American Pie"-Darsteller pünktlich zu seinem 37. Geburtstag. 

Wir gratulieren ganz herzlich!