Hurra! "Gilmore Girls"-Star Jared Padalecki wird wieder Vater

Der Schauspieler und Ehefrau Genevieve erwarten Baby Nummer 3

Jared Padalecki freut sich wieder über Nachwuchs.  Jared und seine Frau Genevieve Padalecki haben bereits zwei Söhne.  In wenigen Wochen feiert der Schauspieler als

Süße Baby-News! "Gilmore Girls"-Darsteller Jared Padalecki, 34, wird zum dritten Mal Vater. Das verriet der Schauspieler, der mit Ehefrau Genevieve, 35, bereits zwei Söhne hat, jetzt in der US-Talkshow "Live with Kelly". 

Jared Padalecki lüftet das Geheimnis

Für Jared Padalecki könnte es derzeit wohl kaum besser laufen: Nicht nur, dass der 34-Jährige am 25. November im vierteiligen Netflix-Remake der beliebten US-Serie "Gilmore Girls" zu sehen sein wird ... Auch privat hat Jared allen Grund zur Freude: Wie der Serien-Darsteller jetzt in der Show "Live with Kelly" verkündete, werden er und seine Frau Genevieve Padalecki im März wieder Eltern.

Baby Nummer 3 für "Gilmore Girls"-Star

Padalecki und Genevieve, die damals noch Cortese hieß, lernten sich 2008 am Set der Mystery-Serie "Supernatural" kennen und lieben. Zwei Jahre später heiratete das Paar und die Kalifornierin nahm seinen Nachnamen an. Im Jahr 2012 erblickte der erste gemeinsame Sohn Thomas Colton, 4, das Licht der Welt - zwei Jahre später wurde Austin Shepherd geboren. 

Ob sich das Pärchen diesmal über ein Mädchen freuen darf oder doch ein Brüderchen für die beiden Söhne bekommt, ist noch nicht bekannt. 

Gibt es eine Reunion von "Rory" und "Dean"?

Schon bald wird Jared Padalecki als "Dean" in der Erfolgsserie "Gilmore Girls" zu sehen sein. Dann endlich wird auch enthüllt, was Fans schon seit Monaten wissen wollen: Wird er noch einmal das Herz seiner ersten großen Liebe "Rory" erobern? Oder wird alles doch ganz anders kommen und "Rory" verliebt sich in keinen ihrer Ex-Freunde, sondern einen ganz anderen Mann? Der Countdown bis zum Start des großen Serien-Comebacks läuft schon ...

Seht hier das Baby-Interview mit Jared Padalecki: