Ian Somerhalder: Süße Liebeserklärung zum 2. Hochzeitstag

Nikki Reed schwärmt auf Instagram von dem "Vampire Diaries"-Star

Ian Somerhalder, 38, und Nikki Reed, 28, sind allen wiederkehrenden Gerüchten um eine Ehekrise zum Trotz glücklich denn je miteinander und das soll jeder sehen. Zum zweiten Hochzeitstag hatte der „Vampire Diaries“-Star seiner großen Liebe etwas ganz besonderes zu sagen …

Ian Somerhalder und Nikki auf Wolke Sieben

Ian Somerhalder ergriff zum Jubiläum ihrer Hochzeit das Wort auf Instagram und teilte emotionale Worte, die an die wichtigste person in seinem Leben gerichtet waren: „An den tollsten Menschen dieser Welt. Danke für zwei unglaubliche Ehejahre. Heute, auf die Minute genau, sagten wir ‚Ich will‘ und ich könnte nicht glücklicher oder dir dankbarer sein für dieses Leben.“

 

 

Ian Somerhalder: "Ich liebe dich"

Doch damit noch nicht genug der rührenden Worte an Nikki:

Danke, dass du meine beste Freundin, die am härtesten arbeitet, netteste, geduldigste und am meisten talentierte Frau bist, die ich jemals kennengelernt habe. Ich liebe dich.

Und auch Nikki ließ es sich nicht nehmen ihre Liebe zu Ian mit ihren Fans zu teilen:

„Mein Freund, mein Mann, mein Schatz, mein Partner in diesem Leben, meine bessere Hälfte in  jeder Lage. genau vor zwei Jahren gingen wir Hand in Hand in das nächste Kapitel, unser Kapitel zusammen. Jeder Tag wird besser, jeder Moment verlangt nach mehr.“

Ian und Nikki sagten am 26. April in Somerhalders Heimatstadt Covingtoin, Louisiana, „Ja“. Die „Twilight“-Schauspielerin beeindruckte in einem traumhaften weißen Spitzenkleid mit langer Schleppe.