"Ich bekomme Risse": Mit diesem Babybauch-Bild macht Anne Wünsche Mut

Die schwangere Serien-Darstellerin ist so offen, wie nie zuvor

Wow! Anne Wünsche ist schwanger und zeigt ihre Streifen. Die Schauspielerin freut sich auf ihr Baby. Anne wurde durch die Serie

Wir fiebern kräftig mit Anne Wünsche mit! Die Serien-Darstellerin ist bereits zum zweiten Mal schwanger und freut sich selbstverständlich wie verrückt auf ihre Tochter. Doch, dass nicht alles so einfach wie die Vorfreude in einer Schwangerschaft ist, wird auch der 24-Jährigen langsam bewusst. Via Facebook teilte sie ein Bild von ihrem Babybauch - und steht dazu!

Stimmungsschwankungen + ...

Dass auch die zweite Schwangerschaft kein reines Vergnügen ist, erzählte uns Anne Wünsche schon vor einigen Tagen im Exklusiv-Interview. Der "Berlin - Tag & Nacht"-Star leide an Stimmungschwankungen, die dann gut und gern der eigene Mann ertragen muss.

Doch neben diesen emotionalen Veränderungen, macht auch der eigene Körper manchmal, was er will. Besonders der Bauch hat eine harte Aufgabe: Die Haut muss gedehnt werden, schließlich braucht ein kleiner Mensch ganz viel Platz in der Mama-Höhle.

Wenn das Bindegewebe von Natur aus nicht so elastisch ist, wie wahrscheinlich von jeder Frau gewünscht, passiert es: Es gibt Schwangerschaftsstreifen. Für viele Frauen ein absoluter Graus. Doch Anne sieht das entspannter.

Auch Tiger sind sexy

Via Facebook postete sie nun ein Bild von sich und ihrer süßen Kugel - die jeden Tag immer größer wird. Durchaus zu erkennen: Leichte Risse entstehen rund um den Nabel ...

Dazu schreibt die 24-Jährige:

 

Ich hab leider nicht so ein schönen Modelbabybauch .. ich bekomm Risse! Trotzdem schäme ich mich nicht - ich liebe diesen Bauch!

 

Den Fans gefällt so viel Ehrlichkeit und Offenheit. Sie kommentieren den intimen Schnappschuss mit Sätzen à la "Mir hat damals wer gesagt "Tiger haben auch Streifen und sehen damit sehr sexy aus" und veröffentlichen ebenfalls Babyauch-Bilder mit keinesfalls perfekter Haut. Toll!