"Ich liebe dich dafür": So süß bedankt sich Rihanna für Drakes VMA-Rede

Auf Instagram richtet die Sängerin das Wort direkt an den Rapper

Es war wohl DER schönste und vor allem romantischste Moment der diesjährigen "MTV Video Music Awards" 2016. Klar, die Rede ist natürlich von Drakes, 29, süßer Liebeserklärung an seine Herzdame Rihanna, 28. Und zwar auf der Bühne und vor Tausenden Zuschauern. Hach, wie romantisch. Kein Wunder, dass die Sängerin jetzt nachzog und sich bei dem Rapper für diese rührende Laudatio bedankte.

Rihanna: "Ich liebe dich dafür"

"Sie ist die Frau, die ich liebe, seitdem ich 22 bin. Sie ist eine meiner besten Freundinnen auf der ganzen Welt. In meinem ganzen Erwachsenenleben habe ich zu ihr aufgeschaut, obwohl sie jünger ist als ich", so die rührenden Worte von Drake, als er seiner Rihanna bei den VMAs den "Michael Jackson Vanguard Award 2016" überreichte. Schnief! Da dürfte der ein oder andere mit Sicherheit ein paar Tränchen verdrückt haben. 

 

 

Und auch die 28-Jährige bedankte sich jetzt für diesen ganz besonderen Moment und richtete auf Instagram sogar direkt das Wort an Drake:

Deine Rede war so berührend und ich liebe dich dafür. Insgesamt... Beste Nacht für immer und ewig!!! Ich habe wirklich Glück.

Drake & Rihanna: Was läuft da?

Das hast du, liebe Rihanna! Und vor allem mit diesem tollen Kerl an deiner Seite. Auch wenn es schon seit mehreren Jahren immer mal wieder Affären-Gerüchte um die zwei Sänger gab, scheint die Liebelei zwischen den beiden nun wieder in vollem Gange zu sein. Und auch die wilde Knutscherei bei einem Konzert und ein angeblichen Liebes-Tattoo sprechen ganz klar dafür: Zwischen RiRi und dem 29-Jährigen läuft mehr als nur Freundschaft!

Seht im Video: Rihanna & Drake: Ist es Liebe?: