"Ich liebe dich": Selena Gomez & The Weeknd zeigen sich total verliebt auf der Met Gala

Die Sängerin und der Musiker konnten auf dem roten Teppich kaum die Hände von einander lassen

Aww, so schön kann Liebe sein: Selena Gomez und The Weeknd zeigten sich bei der Met Gala 2017 in New York total verliebt und strahlten beide wie ein Honigkuchenpferd! Frisch verliebt: Selena und The Weeknd konnten die Hände nicht von einander lassen und turtelten ununterbrochen. So glücklich: Selne Gomez scheint mit The Weeknd wirklich mehr als happy zu sein! Oh oh, Seitenhieb an den Ex? Denn auch Bella Hadid war bei der Met Gala dabei und zeigte sich mit super sexy Einteiler!

Ihre "Hands to Myself" konnte Selena Gomez, 24, gestern Abend auf der Met Gala in New York definitiv nicht lassen. Der Grund: Ihr Freund The Weeknd, 27! Mit ihm zeigte sich die Sängerin nämlich total verliebt und küssend was das Zeug hält.

Selena Gomez & The Weeknd total verliebt

Hach, wie schön die Liebe sein kann. Das zumindest bewiesen uns jetzt Selena Gomez und The Weeknd bei der gestrigen Met Gala. Denn statt Trennung zeigten die beiden, wie verliebt sie wirklich sind. Mit einem Küsschen hier und einem Küsschen da und gaaanz viel Händchen-Halten bahnten sich die "It Ain't Me"-Sängerin und der "Starboy"-Sänger den Weg über den roten Teppich. Von Trennungs-Gerüchten keine Spur!

Sel und Abel (wie der Sänger mit gebürtigem Namen heißt), machten ihre Beziehung erst vor wenigen Wochen offiziell - mit einem süßen Pärchen-Pic auf Instagram. Bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit machten die Turteltauben aus ihrer Liebe aber keinen Hehl mehr!

Selena zu The Weeknd: "Ich liebe dich"

Selena, die im Moment großen Erfolg als Produzentin für die Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht" feiert, soll sogar ihrem Liebsten "Ich liebe dich" ins Ohr geflüstert haben, wie das US-amerikanische Magazin "E! News" berichtet. Demnach seien die beiden bei ihrem Red-Carpet-Debüt unzertrennlich gewesen. In jedem Fall strahlen die "Lovebirds" bis über beide Ohren!

Oh oh: Bella Hadid mega sexy

Doch einen kleinen (brisanten) Haken gibt es im Paradies dann doch. Denn auf der Gala zeigte sich eben auch niemand geringeres als The Weeknds Ex-Freudnin Bella Hadid - und zwar im mega sexy Cat-Suit!

Ob Bellas XXL-Rückenausschnitt da nicht auch einer kleiner Seitenhieb gegen ihren Ex-Freund war, ganz nach dem Motto: "Schau her was du verpasst". Denn die 20-Jährige leidet offenbar noch immer unter der Trennung von Abel.

Für Sel und The Weeknd war die gemeinsame Premiere auf dem roten Teppich aber offensichtlich ein freudiges Ereignis!