Idris Elba: Der “Thor“-Star hat geheiratet

Für den Schauspieler ist Sabrina Dhowre die dritte Ehefrau

Der britische Schauspieler Idris Elba, 46, hat zum dritten Mal geheiratet. In Marrakesch schlossen er und das Model Sabrina Dhowre, 29, den Bund fürs Leben.

Ein Jahr nach Spontan-Verlobung: Idris Elba hat geheiratet!

Eine Überraschung folgt auf die nächste! 2018 war Schauspieler Idris Elba mit einem Diamantring vor seiner Freundin Sabrina Dhowre auf die Knie gefallen. Wie der amtierende "Sexiest Man Alive" ein Jahr später offenbarte, habe es sich bei dem Antrag um eine spontane Entscheidung gehandelt. Auf diese romantische Eingebung folgte jetzt der nächste Schritt: Das Paar hat nun geheiratet!

Wie die britische “Vogue“ berichtet, traten Idris und seine Sabrina am 26. April im marokkanischen Marrakesch vor den Traualtar. Die Feier beschränkte sich allerdings bei Weitem nicht nur auf die Zeremonie. Neben einem Hochzeits-Dinner am Abend vor dem großen Tag soll eine "Ganz in Weiß"-Party im Luxushotel Ksar Char-Bagh das Event am Samstag, 27, April, auf ein insgesamt dreitägiges Fest ausgedehnt haben. 

 

Erste Bilder der Hochzeit veröffentlicht 

Sabrina Dhowre, 2014 zur “Miss Vancouver“ gekürt wurde, trug ein schlichtes weißes, trägerloses Kleid der US-amerikanischen Designerin Vera Wang mit XXL-Schleier und auffälligen Ohrringen.

 

 

Idris Elba trat mit einen maßgeschneiderten Anzug von Ozwald Boateng, einem britischen Modedesigner, vor den Traualtar. 

 

 

 

Seit 2017 ein Paar 

Elba und Dhowre hatten sich bei den Dreharbeiten zu "Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us" kennengelernt und sich im September 2017 erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich gezeigt. Im Februar 2018 machte Idris Elba in einem Londoner Kino vor Publikum dem Model einen Heiratsantrag.

 

 

Für den Schauspieler ist es bereits die dritte Ehe: Zuvor war er mit der dänischen Maskenbildnerin Hanne "Kim" Norgaard verheiratet, mit der er seit 2002 eine Tochter hat. Seine zweite Ehe mit der Anwältin Sonya Nicole Hamlin hielt nur wenige Monate. Aus einer Beziehung mit der Visagistin Naiyana Garth hat er außerdem einen vierjährigen Sohn.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

"Harry Potter": Überraschende Hochzeit?

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Insider enthüllt 2 Hochzeits-Locations