Idris Elba hat sich verlobt!

Der "Luther"-Star machte Freundin Sabrina Dhowre einen Antrag

Idris Elba und seine Freundin Sabrina Dhowre wollen heiraten. Der 45-jährige Schauspieler stelltete der 29-jährigen Schönheitskönigin in einem Kino die Frage aller Fragen. Und sie sagte überglücklich „Ja“!

Idris Elba: süßer Antrag im Kino

Aller guten Dinge sind drei? Idris Elba scheint das zu glauben. Obwohl er zuvor immer wieder betont hatte, dass er nach zwei Scheidungen nicht noch einmal heiraten wollen würde, machte er seiner Freundin Sabrina Dhowre jetzt einen Antrag – in einem Kino. Vor einer Vorführung seines neuen Films „Yordie“ ging er vor der Kinoleinwand auf die Knie. 

Die Fans bejubelten das glückliche Paar und waren ganz außer sich, diesen glücklichen Moment miterleben zu dürfen.

Dritte Hochzeit für Idris Elba

Die Schönheitskönigin und der Schauspieler sollen seit Anfang 2017 daten. Kennengelernt haben sie sich bei den Dreharbeiten zu seinem Film "Zwischen zwei Leben".

 

Thank you @nba @miamiheat for the courtside love❤️👊🏾

Ein Beitrag geteilt von Idris Elba (@idriselba) am

In einem Interview mit dem "Essence Magazine" aus dem Juli 2017 hatte Idris noch gesagt, dass er sich nicht vorstellen könnte, noch einmal zu heiraten. "Werde ich noch einmal heiraten? Das glaube ich nicht. Die Ehe ist eine Institution, aber nicht das richtige für mich."

Shop the Look

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Artikel enthält Affiliate-Links