Ihhhhh! Schockvideo: Jared Leto schneidet sich Fingerkuppen ab

Autsch, was ist dem Schauspieler passiert?

Uaaaah, beim neuesten Snapchat-Video von Jared Leto müssen die Fans des Schauspielers ganz stark sein. Der 44-Jährige hat sich nämlich offenbar schwer verletzt und sich die linke Hand verstümmelt!

Jared Leto nimmt seine Verletzung gelassen

Dass Jared Leto es gerne etwas skurril und bizarr mag, ist kein Geheimnis. Beim neuesten Snapchat-Video des Schauspielers mussten wir allerdings doch schlucken.

Darauf zu sehen ist Jareds linke Hand, von der zwei Finger, der Ring- und der kleine Finger, offenbar zur Hälfte abgeschnitten sind. Bandagiert sind die Stummel, die Jared in die Kamera hält. Doch zu stören scheint den „Suicide Squad“-Star das nicht. Er wackelt mit den abgetrennten Fingern herum, als wäre nichts zu merken.

 

 

Meine Finger fehlen,

so der abgeklärte Kommentar des 44-Jährigen zu dem skurrilen Video. Weitere Details zu seiner Verletzung gibt Jared Leto nicht.