Ihm reicht's! Rocco Stark löscht Facebook-Account

In den letzten Wochen hatte der Ex-Dschungelcamp-Kandidat immer wieder mit Shitstorms zu kämpfen

Rocco Stark macht Schluss: Der 30-Jährige löschte nun seinen Facebook-Account. Grund dafür sind die fiesen Anfeindungen seiner Hater in den letzten Wochen. Für Fotos wie dieses musste Rocco Stark in den letzten Wochen immer wieder fiese Kommentare über sich ergehen lassen. Erst vor wenigen Tagen machte Rocco Stark seine neue Liebe mit Freundin Michelle öffentlich.

Rocco Stark, 30, spaltet mit seinen Social-Media-Postings immer wieder das Netz. In den letzten Wochen hatte er mit Halbnackt-Fotos oftmals für Aufsehen, vor allem aber für so manch einen Shitstorm gesorgt. Nun hat der Ex-Freund von Angelina Heger, 24, die Schnauze voll von den fiesen Kommentaren und zieht Konsequenzen: Er löschte seinen Facebook-Account!

Schluss mit den Shitstorms

Es ist mittlerweile nichts Neues mehr, dass Promis regelmäßig mit bösen Anfeindungen im Netz zu kämpfen haben. Egal worum es geht, irgendein Facebook-Nutzer hat immer etwas zu meckern. Vor allem Schauspieler Rocco Stark musste schon so manch einen Shitstorm über sich ergehen lassen. Egal, ob für Fotos seiner Tochter, Halbnackt-Bilder oder Pärchen-Bilder - der 30-Jährige hat sich schon mit einigen Hater-Kommentaren auseinander gesetzt.

Rocco Stark löscht seinen Account

Nun zog er einen Schlussstrich und verabschiedete sich mit einem deutlichen Statement von der Facebook-Gemeinde:

Ich habe beschlossen, nur noch Instagram zu nutzen. Diese ganzen Hater und dämlichen Kommentare hier haben ihren Zweck erfüllt. Bis dann, bye-bye Facebook. Wer mir dennoch folgen will, darf das gerne auf Instagram machen. Bis dann, wir gehen...,

schrieb der 30-Jährige auf seinem Facebook-Account, bevor er seinen Account deaktivierte.

Damit ist Rocco Stark für seine Fans nur noch bei Instagram zu erreichen. Wie lange die Facebook-Abstinenz des ehemaligen "Hand aufs Herz"-Darstellers anhalten wird, bleibt allerdings abzuwarten.

Könnt ihr den radikalen Schritt von Rocco Stark verstehen? Stimmt unten ab!

 

Verstehst du, dass Rocco Stark seinen Facebook-Account gelöscht hat?

%
0
%
0