Ihr erstes Magazin-Cover! Aurora Hunziker auf der italienischen "Lampoon"

Die Tochter von Michelle Hunziker macht ihrem Namen alle Ehre

Aurora Ramazotti auf ihrem ersten Magazin-Cover, dem italienischen Magazin Für die 18-Jährige war es das erste Cover-Shooting. Offensichtlich hat sie die guten Gene von ihrer berühmten Mutter, Michelle Hunziker, geerbt.

Wie die Mutter, so die Tochter! Dieses Sprichwort trifft auf Aurora Hunziker, 18, und ihre berühmte Model-Mama Michelle Hunziker, 38, definitiv zu. Die älteste Tochter der blonden Schönheit hat nun ihren ersten Model-Job für ein Cover-Shooting an Land gezogen und ziert nun das Titelblatt der italienischen Ausgabe der "Lampoon"!

Aurora Hunziker ziert das Cover der "Lampoon"

Stolz auf diese besondere Erfahrung teilt die 18-Jährige das Magazin-Cover auf ihrem Instagram-Account. Zu dem hübschen Foto macht sie auf den Erscheinungstermin aufmerksam:

Guten Morgen! Lampoon, Ausgabe 2 vom 3. September

 

Buongiorno #Lampoon issue 2 out on September 3rd — #TheFashionableLampoon #keeponshining @thefashionablelampoon

Ein von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) gepostetes Foto am

Wer Michelle Hunzikers Tochter noch von früheren Fotos kennt, dürfte erstaunt sein, wie erwachsen und und selbstbewusst Aurora heute ist. Passend zu dem glamourösen Magazin wurde dem jungen Model für das Schwarz-weiß-Cover ein besonders eleganter und feminimer Look verpasst.

Die dunklen Haare, die Aurora von Papa Eros Ramazotti geerbt hat, streichen ihr glatt über den Rücken. Ihr Blick ist zielgerichtet, anmutig und strahlt eine besondere Ruhe aus. Auroras vollen Lippen wurden mit einem dunklen Lippenstift betont. Um den Hals trägt die 18-Jährige eine wertvolle silberne Kette.

Sie tritt in die Fußstapfen von Mama Michelle!

Aurora Ramazottis Karriere nimmt offensichtlich ihren Lauf! Als Tochter einer Moderatorin und eines Sängers hat die Promi-Tochter war jedoch davon auszugehen, dass Aurora ihren Weg in der Öffentlichkeit machen wird. Vor ihrem großen Cover-Shooting hat sich die hübsche Halb-Italienerin zudem einen Moderationsjob geangelt.

Ab Oktober wird sie die tägliche Show des Casting-Formats "X-Factor" im italienischen Fernsehen moderieren. Ein großer Durchbruch für die erst 18-Jährige! Damit macht sie nicht nur ihren ersten Schritt in die TV-Branche, sondern tritt auch in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter.

Aurora moderiert bald im italienischen Fernsehen

Michelle Hunziker selbst moderierte mehrere TV-Shows in Deutschland, Italien und der Schweiz. Bei uns zu Lande wurde sie vor allem durch ihre Moderation bei "DSDS" sowie ihre Co-Moderation an der Seite von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?" bekannt. Nach ihrer Ehe mit Eros Ramazotti gründete die Blondine eine Familie mit ihrem Mann Tomaso Trussardi. Ihre gemeinsame Tochter Sole ist 1 Jahr alt, die kleine Celeste erst süße 6 Monate.