Ilka Bessin: Geheimnis um ihren Verlobten

Ist sie wirklich wieder Single?

Wo ist der Mann, den Ilka Bessin, 48, heiraten wollte? Muss die Komikerin ein weiteres Liebesdrama ertragen?

Ila Bessin: "Ich war manchmal sehr blauäugig" 

Sie hat uns tief in ihre Seele blicken lassen: "Let's Dance"-Publikumsliebling Ilka Bessin erzählte in den vergangenen Monaten brutal ehrlich von ihren Männer-Pleiten. Die Komikerin wurde ausgenutzt, hingehalten und belogen. In ihrer Biografie "Abgeschminkt" beschreibt sie die bittere Erkenntnis:

Ich war da manchmal sehr blauäugig. Und abhängig.

Es habe lange gebraucht, die Erlebnisse zu verarbeiten, doch mittlerweile betont sie. "Heute bin ich einfach glücklich." Hat Ilka endlich den Mann fürs Leben gefunden? 2018 bestätigte ihr Management, dass sich die Komikerin verlobt habe. 

Mehr zu Ilka Bessin: 

 

Harter Schlag: Sie wurde sogar erpresst 

Laut Medienberichten lernten sich die beiden über Freunde kennen, Ilkas Verlobter arbeite in der IT- Branche, hieß es. Umso merkwürdiger, dass man seitdem nichts mehr über die Beziehung gehört hat. Sind die beiden immer noch ein Paar? Seltsam, dass die zuletzt so offene Berlinerin hier dichtmacht.

Auch bei "Let’s Dance" sprach sie nicht über ihren Verlobten. Stattdessen erinnert sich Ilka vor einem Millionenpublikum an ihren größten Liebeskummer.

Ich war in der Abhängigkeit. Der Tiefpunkt war, dass ich vor einem Hotelzimmer gesessen und geheult habe. Ich habe gewartet, dass er aufmacht, und die Zimmermädchen haben mich angesehen, und ich dachte: Wie tief kann man eigentlich sinken?

Ein Verflossener erpresste Ilka sogar mit einem schmutzigen Telefonmitschnitt! "Ich hatte damals Mühe, auf die Bühne zu gehen, weil du hast das immer im Hinterkopf", gesteht die ehemalige Cindy-aus- Marzahn-Darstellerin.

Frischekick! Dieses Augengel zaubert dir sofort einen wachen Blick

Wiederholt sich jetzt das Liebesdrama?

Unfassbar, was sie alles durchgemacht hat. Auch den Traum von eigenem Nachwuchs musste sie begraben. "Meine biologische Uhr ist leider bereits stehen geblieben. Es hat einfach der richtige Mann gefehlt", seufzte sie mal. Wäre ihr Verlobter der Richtige gewesen, um eine Familie zu gründen? Darüber schweigt sich Ilka aus.

Vielleicht weil sie ihr Liebesglück vor der Öffentlichkeit schützen will. Vielleicht weil die beiden gar kein Paar mehr sind und Ilka im Verborgenen leidet.

Mir hat mal jemand gesagt, Liebe darf nicht wehtun. Du darfst nicht abends zu Hause sitzen und weinen. Und ich habe oft geweint,

erzählte die Komikerin noch im letzten Jahr. Hoffentlich wiederholt sich das Drama nicht! 

Text: MR 

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN! – jeden Donnerstag neu am Kiosk. 

Glaubst du, dass Ilka wieder Single ist?

%
0
%
0
Themen