Powered by

Ilka Bessin: In der Jo-Jo-Falle!

Nach ihrem Diäterfolg schein Cindy aus Marzahn wieder deutlich zugenommen zu haben

Ilka Bessin, 46, präsentierte sich vor einem Jahr noch mit 26 Kilo weniger auf den Rippen. Jetzt scheint die ehemalige „Cindy aus Marzahn“ ihre mühsam wegtrainierten Pfunde wieder drauf zu haben.

Ilka Bessin sagt den Kilos den Kampf an

Ein bisschen Bewegung und Sport. Ich wollte ein bisschen was für mich tun“, erklärte Ilka Bessin vor einiger Zeit stolz. Das konnte sie auch sein! 26 Kilo hatte die Comedy-Queen damals abgenommen und präsentierte ihren neuen, schmaleren Body mit deutlich schlankerer Taille auf dem Red Carpet.

Doch bei der Premiere des Kinofilms „Hot Dog“ zeigte sich die 46-Jährige jetzt in neuem alten Look - die mühsam abtrainierten Kilos scheinen wieder drauf zu sein!

 

Embed from Getty Images

 

„Ich esse immer noch mal zwischendurch ein Stückchen Torte“

Hat Ilka über die Feiertage etwa zu viel Lebkuchen und Gänsebraten genascht?

Ganz dünn werde ich bestimmt nicht. Ich esse immer noch mal zwischendurch ein Stückchen Torte,

gab der TV-Star schon kurz nach ihrem großen Abnehmerfolg zu. Hat sie schon damals geahnt, dass die Jo-Jo-Falle bei ihr zuschnappen wird? Oder ist Ilka ihr Gewicht mittlerweile egal? Schon seit einiger Zeit betont die Kult-Berlinerin, dass ihr Personal Trainer ihr beigebracht habe, dass es nicht darauf ankommt, was die Waage anzeigt, sonder, dass man sein Wohlfühlgewicht findet.

Embed from Getty Images

2011: Mit deutlichen Rundungen - so wurde Ilka alias Cindy aus Marzahn berühmt
2016 zeigte sich Ilka plötzlich schlanker - 26 Kilos waren runter / ©ddp
 

Ilka Bessin ist zufrieden mit ihren Rundungen

„Früher habe ich mich für vieles geschämt, gerade als ich die falschen Leute um mich herumhatte. Heute ist es mir egal, was andere denken“, erklärt Ilka ihr neues Körperbewusstsein - und fügt selbst hinzu:

Es ist wichtig, sich selbst zu lieben und zu mögen - auch wenn das nicht jeden Tag geht. Im Großen und Ganzen sollte man aber mit sich zufrieden sein, egal ob man Größe 36 oder Größe 58 trägt!

Und genau darum lieben ihre Fans sie so - egal ob mit ein paar Kilos mehr oder weniger auf den Hüften... 

                                                                                                                Autor: Julia Haack

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links