Ilka Bessin: Jetzt ändert sich alles!

Damit hat niemand gerechnet!

Nach ihrem Erfolg bei "Let's Dance" krempelt Entertainerin Ilka Bessin, 48, jetzt ihr Leben um ...

Ilka Bessin: Jetzt ändert sie alles!

Während ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" musste Ilka Bessin viel Kritik einstecken - hauptsächlich wegen ihrer fülligen Figur. Ein dickes Problem, das sie jetzt angehen will, wie sie im Interview mit "Das neue Blatt" verrät:

Ich habe mit ein City-Cruise-Rad gekauft, mit dem ich durch Berlin fahre. Und bald trainiere ich wieder mit einem Personal Trainer. Das habe ich vor Jahren schon mal gemacht, damals hatte ich 26 Kilo abgenommen,

so die einstige Cindy-aus-Marzahn-Darstellerin.

 

 

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

"Ich wünsche mir einen Mann, der mich schön findet"

Das Figur-Mobbing möchte sie hinter sich lassen - und zum neuen Schwung in ihrem Leben gehört auch eine neue Liebe! Ilkas Traummann sollte vor allem nett sein und sie mit Respekt behandelt:

Ich wünsche mir einen Mann, der mich schön findet, auch wenn ich im Schlüpper ungeschminkt durch die Wohnung renne und der mich pflegt, wenn ich mal krank bin. Einen, auf den man sich verlassen kann,

beschreibt die Komikerin ihren Mr. Right.

So stellt sie sich ihre Hochzeit vor

So jemand wie ihr Ex kommt Ilka nicht mehr ins Haus! "Das war keine Beziehung, das war eine Abhängigkeit", resümiert die 48-Jährige. Aber wenn der Richtige kommt, dann kann sie sich sogar eine Hochzeit vorstellen - auf ihre Weise, versteht sich:

Wenn ich wirklich mal heiraten würde, dann in einer Bude am Strand, alle kommen barfuß, und ich brauche ein Kleid mit Taschen ... in das ich meine Hände stecken kann.

Wenn das kein guter Plan ist!

Text: Julia Zuraw

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen "IN - Leute, Lifestyle, Leben" - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

 

Wie fandest du Ilka Bessin bei "Let's Dance"?

%
0
%
0
Themen