Ilka Bessin: Krasse Veränderung! Sie ist kaum wiederzuerkennen

"Wow, stolz wie Bolle kannst du sein!"

Ilka Bessin, 49, scheint ihr Leben komplett umkrämpeln zu wollen. Jetzt teilte sie einen Schnappschuss via Instagram, für den sie von ihren Fans und Followern gefeiert wird. Der Grund: Die Komikerin hat sich äußerlich ziemlich verändert. 

Ilka Bessin: "Ich habe 16 cm Bauchumfang verloren"

Durch ihre selbsterschaffene Kultfigur "Cindy aus Marzahn" wurde die Komikerin Ilka Bessin in Deutschland bekannt. Mit ihrem rosa Jogginganzug, ihrer fülligeren Figur und ihrem großartigen Humor füllte sie viele Jahre lang ganze Hallen mit ihrem Programm, indem sie sich oft auch selbst auf die Schippe nahm. 

Seitdem sie ihrem Alter Ego 2016 ade sagte, könnte es beruflich nicht besser für sie laufen – immer wieder wird sie zu verschiedenen TV-Shows eingeladen, tanzte 2020 sogar in Deutschlands beliebtester Tanzshow "Let's Dance" mit und erreichte dabei den fünften Platz. 

Doch nicht nur beruflich scheint sich Ilka weiterentwickelt und verändert zu haben, auch von ihrem alten Körper scheint sich die 49-Jährige langsam, aber sicher verabschieden zu wollen. Bereits Ende 2020 betonte der TV-Star im Interview mit RTL, dass sie ihren Kilos den Kampf angesagt habe

Ich habe 16 cm Bauchumfang verloren. Ich bin da ganz stolz drauf. 

Und das kann die Blondine auch sein! Das Geheimnis ihrer Gewichtsabnahme sei hartes Training, viel Bewegung und eine gesunde Ernährung. 

Mehr über Ilka Bessin:

Ilka Bessin: Verwandlung macht Fans sprachlos

Kürzlich teilte die ehemalige Komikerin einen Schnappschuss via Instagram mit ihren Fans, auf dem sie sich deutlich erschlankt zeigt: 

Auch ihren Fans fällt die deutliche Veränderung der Powerfrau auf, die die 49-Jährige anschließend in den Kommentaren für ihren Gewichtsverlust feiern und sie mit Komplimenten überhäufen. 

Du siehst toll aus. Der Sport tut dir gut. Ehrlich!

Du motivierst mich zum Sport! Und zu mehr Humor im Leben! 

Hallo Ilka. Die Quälerei lohnt sich, siehst klasse aus.

Wow, stolz wie Bolle kannst du sein!

Toll, wie du dich körperlich verändert hast!

Du siehst so toll aus und du tust nicht nur was für dich, du hast mich auch dazu motiviert, endlich mal die Arschbacken zusammenzukneifen und auch was für mich zu tun. Ich achte darauf, was ich esse und mache Zumba. 

Und auch Ilka Bessin scheint sich in ihrem neuen Körper mehr als wohl zu fühlen – wie schön!

Was sagst du zu Ilkas Veränderung?

%
0
%
0
Themen