Im 5. Monat! Nazan Eckes ist wieder schwanger

Die Moderatorin erwartet ihr zweites Baby

Was für schöne Neuigkeiten! Seit einigen Wochen spekulierten Fans bereits, ob sich hinter Nazan Eckes, 40, weiten Kleidern ein Babybauch versteckt. Nun bestätigte die Moderatorin im RTL-Interview, dass sie bereits im fünften Monat schwanger ist. Ihr zweijähriger Sohn Lounis kann sich also schon bald über ein Geschwisterchen freuen!

Baby Nummer zwei für Nazan Eckes und Julian Khol

Wir sind überglücklich und freuen uns wahnsinnig auf unser zweites Kind. Lounis wird ein toller großer Bruder. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, was für eine Bereicherung Geschwister sind   , 

verkündete die 40-Jährige im Gespräch mit RTL. Nachdem Fans das ehemalige Model bereits auf sozialen Netzwerken auf eine erneute Schwangerschaft ansprachen, machte Nazan es endlich offiziell. Schwangerschafts-Wehwehchen wie Morgenübelkeit und Stimmungsschwankungen sind für sie jedoch nicht neu: Erst im Oktober 2014 brachte sie ihren Sohn Lounis zur Welt. Ihr zweiter Sprössling wird ebenfalls ein Herbst-Kind

Nazan Eckes: "Ich bin jetzt im fünften Monat"

Ich bin jetzt im fünften Monat. Mir geht es viel, viel besser als in der ersten Schwangerschaft , 

erklärte die werdende Zweifach-Mami. Ob sie und ihr Mann Julian Khol, mit dem sie vier Jahren verheiratet ist, dieses Mal ein Mädchen oder einen Jungen erwarten, bleibt jedoch vorerst geheim. 

Fest steht aber, dass die Moderatorin vor der Geburt noch einiges auf dem Zettel hat. So wird sie im Herbst gemeinsam mit Jan Köpper die Moderation für die neue RTL-Tanzshow "Dance, Dance, Dance" übernehmen. Die Aufzeichnung findet bereits im September statt. Spätestens dann können wir sicher einen Blick auf Nazans wachsende Babykugel werfen!