Im Ernst? Kris Jenner würde die Leihmutter von Kim Kardashian werden

Für ihre Tochter, die kein Kind mehr bekommen kann, würde sie einiges tun

Kim Kardashian, 36, sollte nach ärztlichem Rat keine Kinder mehr bekommen, denn mit einer weiteren Schwangerschaft würde sie ihr Leben gefährden. Deswegen sucht der Reality-Star nun nach einer Alternative, wie zum Beispiel einer Leihmutter. Diese könnte Kim tatsächlich auch gefunden haben – in Mama Kris Jenner, 61!

Für Kim Kardashian war es eine riesige Enttäuschung, als sie erfuhr, dass es ihr nicht möglich sein wird, ein drittes Kind zu bekommen. Immerhin wollten Kanye West und sie unbedingt eine riesige Familie haben. Doch auch eine Operation am Uterus half nichts, der Traum von einer dritten Schwangerschaft ist für das Paar geplatzt. Nun denken die beiden über Alternativen nach, zu diesen gehört auch eine Leihmutterschaft.

Kris Jenner: Bekommt sie für Kim ein Baby?

Nachdem sich die 61-Jährige von ihrem Arzt untersuchen ließ, stellte sich heraus, dass sie durchaus noch in der Lage wäre, ein Kind zu bekommen. Wie selbstverständlich schlägt Kourtney ihrer Mutter vor:

Wenn du ein Baby austragen möchtest, dann mach das für Kim!

Und tatsächlich scheint die sechsfache Mutter von der Idee nicht abgeneigt zu sein. Selbiges gilt für Kim Kardashian, die sich freuen würde, wenn sie irgendwie die Chance hätte, noch einmal Mutter zu werden. 

"Da sind zu viele Risiken"

Auch wenn Kris Jenner von der Idee nicht abgeneigt ist, reagiert sie vorsichtig: "Wenn ich das machen könnte und wüsste, dass das Baby gesund zur Welt kommen würde, würde ich es sofort tun. Aber da sind zu viele Risiken." Trotz der einfachen Möglichkeit für Kim Kardashian, dank ihrer Mutter noch ein Kind zu bekommen, wird daraus wohl eher nichts. Immerhin gibt es während einer Schwangerschaft mit 61 erhöhte Risiken für Mutter und Kind. Der Reality-Star wird sich wohl eine andere Möglichkeit suchen müssen, um Mutter zu werden. Dass sie den dringlichen Wunsch hat, ist nichts Neues. Angeblich soll sie versuchen so die kriselnde Ehe mit Kanye West zu retten. 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!