Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Image-Wechsel! Sophia Wollersheim total verändert

Die Dschungelcamp-Prinzessin zeigt sich auf Facebook im seriösen Look

Vollbusig und extrem offenherzig - so zeigte sich Sophia Wollersheim bisher in der Öffentlichkeit.  Die ehemalige Dschungelcamperin steht ganz offen zu ihren Beauty-OPs.  Jetzt überraschte die Blondine mit einem völlig anderen Look. 

Zugeknöpft statt freizügig: Bislang sorgte Sophia Wollersheim, 28, vor allem mit ihren ultra-engen und tief ausgeschnittenen Outfits für Aufsehen. Doch jetzt scheint die Dschungelcamp-Zweitplatzierte tatsächlich über einen Image-Wechsel nachzudenken. Ihren Facebook-Fans präsentiert sich die Frau von Bert Wollersheim, 64, in einem völlig anderen Licht ...

Sophia Wollersheim überrascht mit neuem Look

Im diesjährigen Dschungelcamp war Sophia Wollersheim mit ihrem XXL-Dekolleté eindeutig der Blickfang unter den Kandidatinnen. Ihre ausgeprägten Rundungen unterstrich die Blondine noch zusätzlich mit ultra-engen Bikinis und knappen Outfits. Doch viele Zuschauer - und womöglich Dschungel-Kollegen - hatten Sophia unterschätzt, denn: Mit ihrer unverhofft natürlichen Art mauserte sich die 28-Jährige von der Außenseiterin zur Anwärterin auf die Dschungelkrone. 

Natürlicher soll es jetzt offenbar auch in Sachen Styling zugehen. Sophia Wollersheim postete nämlich eine Auswahl an Fotos, auf denen sie im deutlich seriöseren Look posiert. 

Ob im roten Ensemble mit knielangem Rock, lässig in schwarzer Lederjacke zu gepunkteter Bluse oder etwas farbenfroher mit geblümter Hose - Sophia zeigt sich von einer gänzlich anderen, zugeknöpfteren Seite. 

 

 

Was sagt ihr zu meinen neuen Outfits??Image gut oder das alte lieber ? 󾠣󾍔Manou Lenz

Posted by Sophia Vegas Wollersheim on Montag, 7. März 2016

 

Kommt jetzt der Image-Wechsel?

Unter den Bildern fragt sie ihre Fans um Rat: "Was sagt ihr zu meinen neuen Outfits?? Image gut oder das alte lieber?"

Doch die sehen in der Auswahl der Outfits noch Handlungsbedarf. So schreibt einer:

Es sieht furchtbar aus, weil dir nichts richtig passt. Alles irgendwie zu groß und die Ärmel zu lang. Ich glaube, du würdest bestimmt toll in dem Roten aussehen, wenn es dir passen würde.

"Schaut alles nicht wirklich flott aus, zu 'alt' für dich, etwas mehr Pepp und jünger!", rät ein andere Anhänger. Doch es gibt auch einige, die Sophia für ihren Stil loben. So etwa:

Sehr, sehr schick, liebe Sophia. Du musst Dich ja nicht für eine Seite entscheiden, trag einfach deine Outfits entsprechend dem Anlass. 

Wie sich Sophia Wollersheim am Ende wohl entscheiden wird?

Wie gefällt dir Sophia Wollersheim besser?

%
0
%
0