Imagewechsel? Miley Cyrus performt sexy im Frack mit Zylinder ‘I’m Your Man’

Imagewechsel? Miley Cyrus performt sexy im Frack mit Zylinder ‘I’m Your Man’ - Die Verlobte von Liam Hemsworth zeigt sich ungewohnt klassisch

Wer bei Miley Cyrus, 23, an quietschbunte Bühnenshows und provozierende Nackt-Outfits denkt, liegt spätestens seit ihrem Auftritt gestern Abend in der Show „Maya & Marty“ komplett daneben. Miley zeigte sich sexy wie schon lange nicht mehr in einem Frack samt Zylinder und performte den Klassiker „I’m Your Man“.

Während Liam Hemsworth gerade auf Promotour für das Sequel von „Independence Day“ in seiner Heimat Australien ist, zieht seine Verlobte eine ganz besondere Show ab.

Bye bye Skandal-Auftritte!

Doch nicht etwa in einem weiteren Nackt-Fummel wollte Cyrus die Blicke auf sich ziehen, sondern ungewohnt klassisch sang sie in der neuen US-Show „Maya & Marty“ und überraschte das Publikum und ihre Fans mit ihrem neuen Look.

Sexy Show im Frack

Im Frack mit einem glitzernden Zylinder gab Cyrus den Klassiker von Leonard Cohen „I’m Your Man“ zum Besten. Als Höhepunkt ihres Auftritts warf Miley ihren Zylinder weg und riss sich die Hose vom Körper, um anschließend in ihrer sexy Frack-Jacke eine heiße Performance aufs Parkett zu legen.

Imagewechsel für Liam?

Seit Miley und Liam wieder ein Paar sind hat sich Miley auch äußerlich verändert - lässt ihre Haare wieder wachsen und wird immer seltener in fragwürdigen Outfits gesichtet.

Bitte mehr von solchen Auftritten, Miley!

Seht hier Mileys Performance bei „Maya & Marty“: