In Pietro Lombardi verliebt? Jetzt spricht Melissa Klartext

Liebes-Chance nach "Love Island"-Aus

Bahnt sich zwischen Pietro Lombardi, 27, und "Love Island"-Kandidatin Melissa, 24, etwa tatsächlich etwas an? Darauf gab die hübsche Kuppelshow-Teilnehmerin jetzt eine Antwort!

Pietro Lombardis Herz schlägt für TV-Beauty

Das hat es so wahrscheinlich noch nie gegeben: Wochenlang schwärmte Musiker Pietro Lombardi in den sozialen Medien von "Love Island"-Kandidatin Melissa, täglich verfolgte der DSDS-Juror die Machenschaften der Beauty im TV.

Nachdem die 24-Jährige in Sachen Liebe offenbar einfach kein Glück zu haben schien, schickte Pietro seiner Auserwählten eine romantische Video-Botschaft, um ihr Mut zu machen - und das zeigte offenbar Wirkung.

Ist Melissa verknallt?

Kurz vor dem großen Finale verließ Melissa die Liebesinsel freiwillig, mit keinem der Männer hatte es gefunkt. Ist die Bahn also frei für Pietro? Der machte im Interview mit RTL bereits deutlich, dass er ein näheres Kennenlernen nicht ausschließe. Ob die zwei vielleicht sogar schon in Kontakt stehen, dazu hielt sich der 27-Jährige dann aber doch überraschend bedeckt:

Das bleibt privat. Dazu äußere ich mich nicht. Das ist komplett privat. Ist ja so, sobald da viel drumherum ist, viel Trubel, dann wird das alles nichts. Vielleicht ja, vielleicht nein.

Doch wie sieht es eigentlich bei Single-Dame Melissa aus? Hat die Brünette überhaupt Interesse an dem "Phänomenal"-Interpreten? Einen bleibenden Eindruck scheint der Ex von Sarah Lombardi auf jeden Fall bei ihr hinterlassen zu haben:

Das schmeichelt mir sehr. Er hat sich ja auch viel Mühe gegeben. Da fühlt man sich schon geschmeichelt,

so Melissa im Interview mit RTL.

"Ich lasse es auf mich zukommen"

Konnte sich Pietro also tatsächlich ins Herz der Single-Lady kämpfen? Auf die Frage, ob sie sich in den Musiker verliebt haben könnte, konnte sich die 24-Jährige ein verschmitztes Lächeln nicht verkneifen:

Er ist nett, ist ein gutaussehender Mann, ja. Ich kenne Pietro ja noch nicht persönlich, deshalb steht das in den Sternen.

Ein klares Dementi sieht definitiv anders aus. Auch auf die Frage, ob sich Melissa eventuell mehr vorstellen könnte, gab sie eine vielsagende Antwort: "Ich lasse es auf mich zukommen, wir werden es sehen." Damit scheint eine Liebe zwischen Pietro Lombardi und "Love Island"-Melissa nicht ausgeschlossen zu sein. Wir dürfen gespannt sein, ob es vielleicht wirklich zu einem Date zwischen den Turteltäubchen kommt. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro Lombardi & Melissa: Jetzt wird es ernst

Pietro Lombardi verliebt: Eindeutige Reaktion von Ex Sarah