Inci Sencer: Ahmt sie hier Sarah Harrison nach?

Inci Sencer: Ahmt sie hier Sarah Harrison nach? - Beide Bachelor-Girls sind vor kurzem Mutter geworden

Inci Sencer, 24, und Sarah Harrison, 26, teilen viele Gemeinsamkeiten: Beide waren Kandidatinnen bei „Der Bachelor“, fanden kurz nach ihrer Teilnahme an der RTL-Kuppelshow ihr Liebesglück und sind in diesem Jahr Mutter einer Tochter geworden. Ein klarer Unterschied ist aber, dass Sarah deutlich erfolgreicher in der Social-Media-Welt unterwegs ist. Da kann sich Inci doch ruhig mal ein paar Tricks abgucken - oder?

© Instagram/inci.sencer; sarahnowak
Das Duell der After-Baby-Bodys ist eröffnet!

Inci Sencer: „Habe mich null gestresst bezüglich meines Körpers

Kurz vor Weihnachten, am 21. Dezember, hat Inci Sencer das wohl größte Geschenk bekommen: Ihre Tochter Mila Jolie hat das Licht der Welt erblickt. Acht Tage nach der Geburt zeigte sich die 24-Jährige jetzt ihren Fans bereits wieder in Unterwäsche bei Instagram - und der After-Baby-Body der frischgebackenen Mama kann sich wirklich sehen lassen!

Zu dem Schnappschuss schreibt Inci:

Meine Vorsätze für das neue Jahr? Ich bleibe so wie ich bin. Unsere Prinzessin ist nun acht Tage alt und ich habe mich null gestresst bezüglich meines Körpers. Das Stillen tut enorm gut und die natürliche Geburt hat dafür gesorgt, dass ich ganz schnell wieder fit war.

Für ihre Followerinnen hat die TV-Beauty noch eine wichtige Botschaft: „Liebe Frauen, liebt euch so wie ihr seid, ob mit Schwangerschaftsstreifen oder ein paar Pfunden mehr. Unsere Kleinen sind das doch wert“, so Incis Philosophie.

Aber Moment mal - das kommt uns doch irgendwie bekannt vor …

Sarah Harrison: „Der Körper ist einfach gerade Nebensache"

Auch Sarah Harrison sorgte vor wenigen Wochen erst mit ihrem mutigen After-Baby-Body-Posting für einen Candystorm. Ähnlich wie auch Inci jetzt erklärte die 26-Jährige neun Tage nach der Geburt:

Ich habe jetzt immer noch 70 Kilo und mit 61 habe ich gestartet. Ich mache mir da aber auch keinen Stress. Und ich bin ehrlich: Ich fühle mich pudelwohl! Ich habe jetzt auch ganz andere Sachen im Kopf als eine Diät zu machen, als ins Fitnessstudio zu rennen. Ich möchte einfach die Zeit mit meiner kleinen Maus genießen. Da ist der Körper einfach gerade Nebensache.

Ob sich Inci ein Beispiel an ihrer Bachelor-Kollegin Sarah genommen hat? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News