Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Inci Sencer: Das Bachelor-Girl ist Mama geworden!

Ihre kleine Tochter erblickte am Donnerstag das Licht der Welt

Süße Baby-News! Wie das Management der Ex-„Bachelor“-Kandidatin Inci Sencer jetzt bestätigt hat, ist die 24-Jährige am Donnerstag, 21. Dezember, Mutter einer gesunden Tochter geworden.

Inci Sencer schwebt im siebten Baby-Himmel

Das Jahr 2017 hielt für zahlreiche Bachelor-Girls eine süße Überraschung bereit: Melanie Müller, 29, Sarah Harrison, 26, und auch Inci Sencer dürften sich über Familienzuwachs freuen. Nach der Geburt des Mia-Rose-Doppelpacks ist nun auch die TV-Beauty mit türkischen Wurzeln Mutter geworden.

Das Management der 24-Jährigen gab jetzt bekannt, dass ihre Tochter am Donnerstag um 21:30 Uhr das Licht der Welt erblickt hat, mit einer Größe von 51 Zentimetern und einem Gewicht von 2920 Gramm. Die schönste Nachricht ist aber, dass Mutter und Tochter wohl auf sind.

Familienplanung im Eiltempo

Die Baby-News im August kamen für viele Fans überraschend, denn erst wenige Tage zuvor hatte Inci ihrem Verlobten Daniel das Ja-Wort gegeben. Liebe im Eiltempo - aber warum auch warten, wenn der richtige Partner gefunden ist?

Der Name der kleinen Prinzessin ist auch schon bekannt. Anfang Dezember verkündete die ehemalige TV-Kandidatin auf ihrem Instagram-Channel, dass ihre Tochter auf den Namen „Mila Jolie“ hören wird.

 

 

Wir wünschen Incis kleiner Familie für die Zukunft alles Gute!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!