Indira Weis zeigt ihre Wow-Figur bei Instagram

Krass! Die Ex-„Bro Sis“-Sängerin ist kaum wiederzuerkennen

Hallöchen, Popöchen! Auf aktuellen Urlaubs-Schnappschüssen hält Indira Weis, 37, nicht nur ihre knackige Kehrseite in die Kamera, sie zeigt auch wie durchtrainiert ihr gesamter Body ist.

Indira Weis und ihre pralle Po-Parade auf Mallorca

Was macht Ex-„Bro Sis“-Mitglied Indira Weis eigentlich aktuell? Nach ihrer Dschungelcamp-Teilnahme 2011, ist es in den letzten Jahren still um die 37-Jährige geworden. Was nur wenige wissen: Schon seit über 20 Jahren arbeitet die Halb-Inderin erfolgreich als Komponistin und Autorin.

Aktuell befindet sich Indira „auf Mallorca in einem Songwriting Camp“, wie sie gegenüber der „Bild“ verriet. Unter der spanischen Sonne komponiert die Sängerin allerdings nicht nur Musik für eine TV-Show - sie räkelt sich auch wie eine echte Sonnenanbeterin für ein paar sexy Instagram-Schnappschüsse im Wasser und an Land.

 

Guten Mittag! Wo bin ich? #Songwritingsession #Pause

Ein Beitrag geteilt von Indira Weis (@indiraweis) am

Photoshop? Nein, danke!

Besonders auffällig: Indira ist besser in Shape als jemals zuvor! Nicht nur ihr praller Po kann sich sehen lassen, auch Beine und Bauch sind super trainiert. Wie stolz die ehemalige Castingshow-Gewinnerin auf ihren Körper ist, macht ein Posting besonders deutlich:

Der einzige Beweis, dass kein Photoshop im Spiel ist, ist, wenn Du dich auf kerzengeradem Streifen- Hintergrund fotografieren lässt. Wenn die Streifen nicht einen Millimeter verzogen sind, handelt es sich um ein Original.

Ohne Fleiß, kein Preis

Und was ist das Geheimnis hinter dem Traumbody? Sport und viel Schweiß! Ich trainiere momentan extrem viel mit meinem Personal Trainer. Wenn der mich nicht peitschen und quälen würde, wäre mein Po eine mittlere Natur-Katastrophe“, erklärt Indira weiter gegenüber „Bild“.

Was sagst du zu Indiras Body? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Was sagst du zum Body von Indira?

%
0
%
0