Ingo Kantorek: So emotional war seine Beerdigung

Ingo Kantorek: So emotional war seine Beerdigung - Unfalltod von "Köln 50667"-Star und seiner Ehefrau bestürzt noch immer

Am 28. August fand die Trauerfeier für Ingo Kantorek, †44, und Suzana, †48 statt. Der "Köln 50667"-Star und seine Frau waren am 16. August bei einem Autounfall tödlich verunglückt. 

Tödlicher Horror-Crash

Der Schock über den Tod des Soap-Darstellers und seiner Frau sitzt noch immer tief. Suzana und Ingo Kantorek waren auf dem Heimweg aus dem Italienurlaub, als sie in der Nacht von Donnerstag auf Freitag vor zwei Wochen ums Leben kamen. Sie hatten einen Unfall mit einem Leihwagen, rasten auf einer Autobahnraststätte mit schneller Geschwindigkeit in einen Lkw-Anhänger. Der "Köln 50667"-Star starb noch an der Unfallstelle, seine Frau erlag ihren Verletzungen wenige Stunden nach dem Horror-Crash im Krankenhaus.

Berührende Trauerfeier für Suzana und Ingo Kantorek 

Die Beisetzung fand am Mittwoch, 28. August, auf Wunsch der Familie im kleinen Kreis und in aller Stille statt, aber in einem Kondolenzbuch konnten die Fans des TV-Lieblings auch Abschied von Ingo Kantorek und seiner Frau nehmen. Das Buch liegt vor dem Kölner "Loft Alex", einem der Hauptdrehmotive von "Köln 50667", aus. 

Wie RTL berichtet, kamen in die Friedhofskapelle Ahlten, einige Kilometer östlich von Hannover, etwa 100 Familienmitglieder, Freunde und ehemalige Kolleginnen und Kollegen von Ingo und Suzana. Auch viele Einwohnerinnen und Einwohner aus dem Wohnort des Paares seien gekommen.

"Es war eine sehr gefühlvolle und schöne Trauerfeier"

Gegenüber dem Sender äußerte sich ein Gast und beschrieb die Stimmung:

Es war eine sehr gefühlvolle und schöne Trauerfeier,

“Die Kapelle war bis auf den letzten Platz gefüllt“. Die Zeremonie dauerte rund eine Stunde und wurde vom Sarah Connor-Lied "Das Leben ist schön" und einem Elvis Presley-Song musikalisch untermalt, heißt es.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

"Köln 50667"-Star Ingo Kantorek: Rätsel um seinen Tod

Tod von Ingo Kantorek (†44): Neue Hinweise zur Unfallursache