Ingo Naujoks: "Da kommt wieder diese verdammte Existenzangst hoch“

Der Schauspieler spricht mit OK! über seine Sorgen

Fans lieben Ingo Naujoks, 53, für seine Rolle in "Heiter bis tödlich: Morden im Norden" und als Werbestar. Doch jetzt kommt heraus: Der Vierfach-Vater muss um seine Zukunft bangen. Gegenüber OK! verrät er, welche Panik ihn quält und was die Gründe dafür sind ...

 

Ingo Naujoks plagen Existenzängste

Man sollte meinen, dass TV-Star Ingo Naujoks sich keine Sorgen um Geld machen muss. Immerhin gehört er zum festen Ensemble der ARD-Krimi-Serie „Heiter bis tödlich: Morden im Norden“. Doch ausgerechnet dieser Job steht gerade auf der Kippe.

"In dem Beruf bist du null abgesichert"

 Ob es eine neue Staffel gibt, wird sich vor Weihnachten entscheiden. Da kommt wieder diese verdammte Existenzangst hoch. Ich muss nicht nur mich versorgen. Ich habe vier Kinder,

so der Schauspieler gegenüber OK! – und erklärt weiter: "In dem Beruf bist du null abgesichert."

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe der OK! - ab Mittwoch, 9. Dezember im Handel!