Inka Bause: DARUM ist sie seit zwölf Jahren Single

Die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin verrät, warum sie ohne Mann an ihrer Seite lebt

TV-Moderatorin Inka Bause, 48, verrät jetzt, warum sie gerne verkuppelt, sich aber nicht verkuppeln lässt. Seit nun zwölf Jahren lebt sie schon ohne einen Mann an ihrer Seite.

Auf den TV-Bildschirmen sehen wir Inka Bause vor allem bei "Bauer sucht Frau". Dort versucht sie, ledigen Männern dabei zu helfen, ihr Liebesglück zu finden. Während es für manche Kandidaten echt gut läuft, lebt die Moderatorin seit zwölf Jahren alleine, einen Mann an ihrer Seite gibt es für sie seit der Scheidung von ihrem Exmann nicht mehr. Jetzt verrät Inka Bause, warum sie Single ist und das, obwohl sie eigentlich gerne jemanden bei sich hätte. Der "Super Illu" verrät sie:

Wer behauptet, dass er sich nicht danach sehnt, der macht sich was vor. Und ich wünsche mir diesen Menschen auch!

DARUM ist Inka Bause noch Single

Wir wissen alle, dass sich die Suche nach dem Richtigen manchmal schwerer gestaltet, als man es gerne hätte. Genauso scheint es auch der Moderatorin zu gehen. Denn sie sehnt sich nach einer besseren Hälfte:

Ich finde nicht die Männer, die mich wirklich interessieren. Die den sprichwörtlichen Arsch in der Hose haben, mir Paroli zu bieten. Das ist bei mir nicht einfach.

Inka Bause sucht nicht etwa nach irgendwem, sondern nach Mr. Right, der ihr gerne auch Kontra geben darf und sogar soll. Offensichtlich hat das bisher nicht funktioniert und auf irgendwas möchte sie sich nicht einlassen, stattdessen soll es etwas mit Substanz sein, dass die Chance hat, lange - wenn nicht sogar für immer - zu halten.

 "Er muss der Kracher sein"

Es ist ganz richtig, dass Inka Bause die Messlatte hochlegt, immerhin sollte man Ansprüche haben. Auch wenn sie jemanden mit einer starken Meinung sucht, der Mann sollte auch anständig sein, wie sie der "Super Illu" weiter berichtet: "Da muss schon ein anständiger Kerl kommen, muss ich ehrlich sagen, der muss schon ein Kracher sein." Dann drücken wir der "Bauer sucht Frau"-Moderatorin mal die Daumen, dass Amor bald auch seinen Pfeil auf sie richtet.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Themen