Inka Bause: Hoffnungsvolle Liebes-Beichte

Die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin ist zuversichtlich

Seit über 15 Jahren verhilft Inka Bause, 52, Single-Landwirten bei "Bauer sucht Frau" zum Liebesglück, ist allerdings selbst seit langer Zeit Single, doch die Moderatorin gibt sich hoffnungsvoll ...

Inka Bause: Sie hat den Glauben an die Liebe nicht verloren

Was Uwe Abel, Gerald Heiser und Landwirt Josef gemeinsam haben? Sie alle fanden dank "Bauer sucht Frau" - und natürlich dank Inka Bause - ihr Liebesglück. Selbst geht die 52-Jährige allerdings seit Jahren als Single durchs Leben. 2005 ließ sie sich nach knapp zehn Jahren Ehe von Hendrik (†53) Bruch, dem Vater ihrer Tochter, scheiden, seither gab es zumindest offiziell keinen neuen Mann mehr im Leben der sympathischen Moderatorin.

Die Hoffnung darauf, doch noch ihr Liebesglück zu finden, gibt Inka Bause aber trotzdem nicht auf. Im Interview mit dem Magazin "Meins" erklärte die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin, dass sie sich sicher sei, ihren Mr. Right früher oder später zu treffen:

Die Liebe findet mich schon, da bin ich sicher.

gibt sich die 52-Jährige zuversichtlich.

Mehr zu Inka Bause liest du hier:

 

Inka Bause: "Es gibt die Liebe auf den ersten Blick"

Auf der Suche nach dem richtigen Mann sei Inka Bause allerdings nicht, wie sie schon vor einiger Zeit im Interview mit "Neue Post" betonte: "Ich bin nicht auf der Suche, aber ich bin gespannt und offen für alles!" Dennoch hätte sie gegen eine ernsthafte Beziehung nichts einzuwenden:

Wenn der Traumprinz doch zufällig vorbeischauen möchte, ist er herzlich eingeladen!

Vor allem ihr Job als Moderatorin einer Datingshow würde ihren Lieben an die große Liebe stärken: "Die Liebe kann einen immer und überall treffen. Ich moderiere schließlich die erfolgreichste Partnervermittlung Europas und habe mit eigenen Augen beobachtet, wie es passiert. Es gibt die Liebe auf den ersten Blick", erzählte sie damals.

Eines der größten Geschenke sei für Inka Bause aber nicht etwa ein Mann, sondern vor allem, gesund zu sein und älter werden zu können : "Das größe Glück ist es doch, älter werden zu dürfen." Und da kann man der sympathischen TV-Bekanntheit nur zustimmen!

"Bauer sucht Frau International" läuft immer montags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: Meins, Neue Post

 

Schaust du "Bauer sucht Frau"?

%
0
%
0