Inka Bause: Liebes-Geständnis

Inka Bause: Liebes-Geständnis - "Ich bin bereit für alles"

Inka Bause, 50, verhilft einsamen Landwirten bei "Bauer sucht Frau" seit nun schon 15 Jahren zum Liebes-Glück. Nun sprach die Moderatorin offen über ihr eigenes Privatleben und eine neue Beziehung.

Inka Bause ist bereit, sich neu zu verlieben

Etliche Bauern fanden dank Inka Bause ihren Partner fürs Leben, doch die Moderatorin selbst ist weiterhin Single. Beim Scheunenfest der 15. "Bauer sucht Frau"-Staffel verriet die 50-Jährige aber jetzt, dass das nicht an ihr liege - im Gegenteil: Inka ist bereit, jemanden kennenzulernen:

Ich gehe mit offenen Armen durchs Leben. Ich bin bereit für alles und flirte auch gerne. Weil ich ja viele Jahre alleine bin, wurde mir unterstellt, dass ich Männer hasse. Nein! Ich sehe mir gerne tolle Männer an!,

so die offenen Worte der RTL-Moderatorin.

Eilig habe sie es aber nicht, eine neue Beziehung einzugehen: "Ich bin aber auch ganz ehrlich: Ich habe genug Freunde und Familie, die mit mir ins Theater oder ins Kino gehen."

Die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin hat hohe Ansprüche

Bei der Wahl ihres neuen Partners habe Inka nach eigenen Angaben außerdem hohe Ansprüche und wolle sich genau überlegen, mit wem sie ihr Leben teile: "Man sollte, wenn man über 30 ist, mehr hinter die Fassade schauen."

Die Moderatorin ist glücklich über ihr Leben

Inka Bause war natürlich nicht immer Single: Von 1996 bis 2005 war die 50-Jährige mit dem Musiker Hendrik Bruch verheiratet, der sich 2016 wegen Depressionen das Leben genommen haben soll. Das Ex-Paar hat eine gemeinsame Tochter und hatte bis zum tragischen Tod des Sängers ein gutes Verhältnis miteinander:

Ich hatte 18 Jahre eine tolle Ehe mit einem wunderbaren Partner. Bis zu seinem Tod hatten wir ein wundervolles Verhältnis. Wir haben eine tolle gemeinsame Tochter. Ich habe ja ganz viel. Ich bin bei allen Problemen, die es gab, doch beschenkt vom Leben,

so Inka und weiter: "Wenn ich bei all diesem Glück jetzt erwarten würde, dass der Traumprinz kommt, dann würde ich ein schlechtes Gewissen bekommen."

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Inka Bause: "Mir fehlt Sex"

Inka Bause: Verknallt in einen Bauern?