Inka Bause: SO anders sah sie früher aus

"Da sehe ich aber eine Ähnlichkeit mit Heidi Klum"

Kaum zu glauben, dass "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause schon 51 Jahre alt ist. Die Blondine hat bei Instagram einen Schnappschuss aus früheren Tagen hochgeladen und überraschte damit alle!

Inka Bause: Keine Angst vorm Älterwerden

Im Gespräch mit "Closer" hat Inka Bause offen und ehrlich über das Älterwerden gesprochen:

Ich kann Ihnen sagen, was alles zwickt: Ich komme die Treppe runter, ich merke meine Kniegelenke, ich höre nicht mehr so gut und sehe auch nicht mehr so gut. Aber ich bin gesund. Und es gibt für alles, was ich habe, Hilfsmittel wie eine Sehhilfe oder Krücken und so weiter. 

Außerdem betonte sie, dass es Quatsch sei, dass man in den Spiegel schaue und sich jeden Tag etwas schöner fühlen würde. Angst hat der TV-Star vor dem Alter aber nicht. Inka teilte kürzlichen einen privaten Schnappschuss aus ihrer Vergangenheit mit den Fans. SO sah sie früher aus …

Mehr zu Inka Bause:

 

 

SO sah Inka Bause früher aus

Inka teilte ein Bild aus dem Jahr 1996 mit ihrer Community. Auf dem Foto sind ihre Haare ungewohnt lang, aber ihre fröhliche Art ist ihr schon damals anzusehen. Außerdem fällt auf, dass sich Inka Bause kaum verändert hat. Klar, einige Falten sind dazugekommen, aber es scheint, als sei sie kaum gealtert.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Inka Bause (@inka.bause) am

 

 

Embed from Getty Images

 

 

Du warst schon immer wunderschön,

Locker, natürlich!

Da sehe ich aber eine Ähnlichkeit mit Heidi Klum,

kommentierten die User bei "Instagram" das Pic. Gefällt dir Inka Bause besser mit langen oder kurzen Haaren? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Gefällt dir Inka Bauer besser mit langen oder mit kurzen Haaren?

%
0
%
0
Themen