Inka Bause: Wird sie bei "Bauer sucht Frau" wirklich ersetzt?

Inka Bause: Wird sie bei "Bauer sucht Frau" wirklich ersetzt? - Verdächtige Andeutung von Antonia Hemmer

Macht Inka Bause, 52, mit "Bauer sucht Frau" Schluss? Darüber und über eine mögliche Nachfolgerin wird zumindest seit einigen Tagen spekuliert - und nun gibt es Neuigkeiten ...

Inka Bause: Gibt es bald eine neue "Bauer sucht Frau"-Moderatorin?

Inka Bause gehört zu "Bauer sucht Frau" wie Sonja Zietlow zum Dschungelcamp. Seit knapp 15 Jahren moderiert die beliebte 52-Jährige die Show und verhilft Single-Landwirten damit immer wieder erfolgreich zum Liebesglück. Die wohl bekanntesten Paare der RTL-Kuppelshow: Uwe und Iris Abel, Narumol und Josef und Gerald und Anna Heiser - und alle drei sind bis heute happy miteinander.

Dass Inka Bause jemals mit "Bauer sucht Frau" Schluss machen könnte, ist für die Fans wahrscheinlich unvorstellbar. Umso überraschender sind die Schlagzeilen der letzten Wochen. Weil Ex-Kandidatin Antonia Hemmer in einem Interview verraten hat, dass sie liebend gerne den Job der 52-Jährigen übernehmen würde, wird darüber spekuliert, ob Inka vielleicht bald tatsächlich ersetzt werden könnte.

Mehr zu Inka Bause liest du hier:

"Bauer sucht Frau": Antonia Hemmer kündigt große Pläne an

Auch an Antonia Hemmer, die dank "Bauer sucht Frau" 2020 mit Bauer Patrick Romer selbst ihr Liebesglück finden konnte, gehen diese Gerüchte nicht vorbei. Bei Instagram teilte die 21-Jährige einiger dieser Schlagzeilen in ihrer Story und ihre Fans wollten natürlich wissen, was an den Gerüchten wirklich dran ist - und die Antwort der Blondine könnte kaum vielsagender sein:

Es kommen große Pläne 🤫🤫,

so die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin.

Außerdem fragte sie ihre Community: "Soll ich Inka Bause ersetzen?". Was genau Antonia Hemmer mit ihren "großen Plänen" meint? Darüber lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt wohl nur spekulieren. Dass sie allerdings wirklich den Job von Inka Bause übernehmen wird, ist aber doch eher unwahrscheinlich ...

Alle Folgen von "Bauer sucht Frau" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram