Inka Bause: Wird sie jetzt wirklich ihre "Bauer sucht Frau"-Nachfolgerin?

Eine Ex-Kandidatin will in die Fußstapfen der Moderatorin treten

Seit 2005 führt die Inka Bause, 52, durch die Kuppel-Show "Bauer sucht Frau". Doch jetzt bringt sich eine junge Konkurrentin in Stellung ...

Inka Bause: Konkurrenz von einer "Bauer sucht Frau"-Kandidatin?

Eigentlich undenkbar, dass jemand anderes, als Inka Bause, durch die beliebte RTL-Datingshow "Bauer sucht Frau" führt. Denn seit Beginn der Sendung ist die sympathische Blondine auf den Höfen unterwegs und begleitet die Landwirte auf ihrer Suche nach der richtigen Frau. Aber nun sorgt ausgerechnet eine Ex-Kandidatin für Wirbel hinter den Kulissen – und will der erfahrenen TV-Frau den Job streitig machen!

Antonia Hemmer verkündete ihren Followern jetzt:

Inzwischen würde ich gern irgendwann mal die Rolle von Inka bei 'Bauer sucht Frau‘ übernehmen.

Bäm! Ob die gebürtige Leipzigerin angesichts dieser Ankündigung schon zittert? Denn Antonia, die 2020 in der Sendung auf Umwegen das Herz von Rinderzüchter Patrick Romer eroberte und dabei viel Aufsehen verursachte, könnte eine echte Gefahr für die gestandene Moderatorin werden! Sie ist nämlich attraktiv wie Inka – nur 30 Jahre jünger.

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Star Inka Bause liest du hier:

 

Inka Bause: Muss sie um ihren Job bangen?

Die Hannoveranerin geizt nicht mit ihren Reizen und hat sich auf Instagram schon zu einem kleinen Star mit mehr als 80.000 Followern gemausert. Es wird nur allzu deutlich: Diese Frau will Aufmerksamkeit! Bereits während "Bauer sucht Frau" warfen ihr viele Zuschauer Berechnung und dreiste PR vor. Viele glaubten, die Kosmetikerin habe durch ihren freiwilligen Ausstieg (angeblich wegen Depressionen) und das überraschende Liebes-Comeback im Finale nur Aufsehen erregen und damit ihre mediale Karriere ankurbeln wollen. Will sie also wirklich Inka den Job abluchsen?

 

 

Noch wollen die Zuschauer die 52-Jährige nicht missen. In einer Umfrage von OKmag.de ergab jedenfalls, dass für eine große Mehrheit "Bauer sucht Frau" ohne Inka nicht vorstellbar ist. Doch sie selbst hat bereits ans Aufhören gedacht! Schon vor ein paar Jahren gestand Inka:

Wir haben ab und zu Punkte erreicht, wo ich gesagt habe: Wenn die Schraube weitergedreht wird, moderiere ich das nicht mehr.

Jetzt läuft aber erstmal eine neue Staffel von "Bauer sucht Frau International". Doch wer weiß, wie es danach weitergeht? RTL hat in diesem Jahr schon einige seiner bekanntesten Gesichter abgesägt, beispielsweise die kompletten Jurys von "Das Supertalent“ und DSDS neu besetzt. Gut möglich, dass sich die Verantwortlichen Antonias Bewerbung nun ganz genau anschauen.

"Bauer sucht Frau International" läuft montags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Artikel aus dem aktuellen IN-Printmagazin von Anja Eichriedler

Mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Kannst du dir "Bauer sucht Frau" ohne Inka Bause vorstellen?

%
0
%
0