Insider: So steht Justin Bieber zu seiner Neuen Nicola Peltz

"Er möchte nicht mehr durch die Betten hüpfen"

Bahnt sich da am Ende gar - man mag es kaum laut aussprechen - etwas Ernstes zwischen Justin Bieber, 22, und seiner neuen, heißen Flamme Nicola Peltz, 21, an? Nachdem der "Sorry"-Sänger beim Date mit der "Transformers"-Schönheit gesichtet wurde, will ein Insider nun wissen: Biebs will alles, aber keine weitere Affäre!

Meint es Justin Bieber wirklich ernst? 

Läuft da mehr zwischen Justin Bieber und "Transformers"-Beauty Nicola Peltz? Der Mädchenschwarm und die hübsche Schauspielerin ("Bates Motel") wurden erst vor kurzem dabei fotografiert, wie sie das "Maestro's Steakhouse" in Beverly Hills besuchten. Hier sollen Biebs und die 21-Jährige ein süßes Dinner-Date gehabt und sich prächtig verstanden haben (zum Foto!).
 

"Er war sehr charmant"

Ein Augenzeuge, der die beiden Turteltauben gesehen haben will, berichtete im Gespräch mit "Hollywoodlife": 
Sie schienen sehr interessiert aneinander zu sein. Er war sehr charmant und irgendwie ein Gentleman.
 
Verfolgt Justin Bieber also tatsächlich ernste Absichten mit der blonden Beauty? Dazu passt zumindest auch, was jetzt ein Insider gegenüber "Entertainment Tonight" ausplauderte. "Justin möchte wieder etwas Ernstes mit einem Mädchen haben. Er möchte nicht mehr durch die Betten hüpfen. Das war ein richtiges Date."
 
Ob Biebs tatsächlich nach seiner On/Off-Liebe zu Selena Gomez und Affären unter anderem mit Kourtney Kardashian eine Beziehung mit der Blondine anstrebt? Seine Freunde zumindest glauben, er sei sehr verknallt, heißt es weiter.
 
Video: Justin Bieber führt Nicola Peltz aus