Insta-Ostern: So feierten David Beckham, Kim Kardashian und Co. auf Instagram

Die Stars sammelten mit ihren Kids fleißig Ostereier - und teilten die Suche mit ihren Fans

Während diese deutschen Girls beim Coachella am vergangenen Wochenende tanzten, bis die Füße weh tun, ließen es andere Promis ruhiger angehen. Wobei ruhiger hier vielleicht nicht ganz richtig ist, denn stattdessen suchten Madonna, 58, und John Legend, 38, lieber fleißig Ostereier - und zwar nicht zu wenig!

So feierten die Stars Ostern

Ob mit bemalten Eiern, Hasenmaske oder echten Enten-Küken: Die Stars und Sternchen feierten Ostern mit ihren Kids und machten das Fest dabei zum Spektakel.

Kim Kardashian, 36, zeigt sich an Ostern in gewohnt gestylter Manier und nutzt die Gelegenheit kurzerhand für einen Schnappschuss fürs Familien-Album. Doch während Ehemann Kanye West in die Kamera grinst, scheinen North, 3, und Saint, 1, nicht allzu begeistert von der Idee zu sein. Schließlich wartet ja auch ein lebensgroßer Hase auf die Kleinen!

 

 

Easter 2017

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

 

 

 

 

Dadye 🐰🤣🐰

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

 

Madonna feiert zum ersten Mal mit den Zwillingen

Dieses Osterfest ist für Madonna sicherlich ein ganz besonderes, denn zum ersten Mal darf die 58-Jährige mit ihren Zwillingen auf Ostereier-Suche gehen...

 

 

Gang-Gang! 🐰Easter Egg Hunt! 🐣🌈🎉😂💜💚🌈🙏🏻😂🐣🎉😇🌸🌺🌼🍭

Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna) am

John Legend mit Baby Luna

Auch für John Legends und Chrissy Teigens Töchterchen Luna war dieses Ostern das Erste. Dafür hat die Kleine die Sache mit der Eiersuche aber schon ordentlich drauf...

 

 

Happy Easter!!

Ein Beitrag geteilt von John Legend (@johnlegend) am

 

David Beckham mit süßem Küken

Doch das süßeste Ostern hatte wohl David Beckham! Dabei ist die Rede aber nicht von jeder Menge Schokolade, sondern von einem echt niedlichen Küken. Der Vierfach-Vater postete auf Instagram nämlich ein Foto von sich und dem kleinen Tier-Baby und das ist einfach nur zuckersüß!

 

 

And Happy Easter from me and my little friend 🐥

Ein Beitrag geteilt von David Beckham (@davidbeckham) am

 

 

 

Happy Easter fashion bunnies!! Kisses from the sunshine x 🇺🇸 x VB

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am