Interview heizt Gerüchte an: Ist Demi Lovato bisexuell?

Die Sängerin findet: "Es spricht nichts gegen Experimentieren"

Ihr Freund Wilmer Valderrama, 35, hat längst ihr Herz erobert - doch in einem aktuellen Interview sorgt Demi Lovato nun für Spekulationen, sie fühle sich auch zu Frauen hingezogen! Als der britische Late-Night-Show-Moderator Alan Carr, 39, im Gespräch auf ihren Song "Cool for the Summer" eingeht, gesteht die 23-Jährige, dass der Songtext auf persönlichen Erfahrungen basiert...

Demi Lovato über ihren Song "Cool for the Summer"

Ihr Image als unschuldiges Disney-Mädchen hat Demi Lovato längst abgelegt. Mit aufreizenden Posen, sexy Outfits und fesselnden Songtexten hat das Hollywood-Multitalent gezeigt, dass sie mit der starken weiblichen Konkurrenz der Musik-Branche durchaus mithalten kann.

Auch ihr aktueller Song "Cool for the Summer" ist sexy und geheimnisvoll. Mit Passagen wie

Erzähl mir, was du magst, was du willst, das ist okay. Ich bin auch ein wenig neugierig

oder

Ich habe den Geschmack von Kirschen auf der Zunge. Ich brauche nur einen Bissen zu nehmen ,

deutet die 23-Jährige auf lesbische Liebesspiele hin.

"Es spricht nichts gegen Experimentieren"

Als ihr Interview-Partner sie darauf anspricht, wie sie selber zu dem Thema Lesbianismus steht, erklärt Demi:

Ich kann nichts bestätigen und definitiv nichts abstreiten. All' meine Songs basieren auf persönlichen Erfahrungen. Ich denke, es spricht nichts gegen Experimentieren

Weiterhin heißt es:

Wenn ein sehr bekannter männlicher Künstler sich in einem seiner Songs geoutet und gesagt hätte: 'Ich experimentiere' - wenn ein Mann diesen gesungen hätte, hätte es einen Aufruhr gegeben. Aber ein selbstbewusster Mann würde sagen 'Ja, ich hatte etwas mit einem Mann' und sich nicht um die Meinung anderer kümmern. Ich finde das viel attraktiver als wenn jemand sagt 'Nein, nein, das stimmt überhaupt nicht!'

Bisexuell - ja oder nein?

Der Moderator, der selber schwul ist, ließ es sich nicht nehmen, über das Thema zu scherzen und gab zu, ebenfalls mal "experimentiert" zu haben, doch es ging total daneben. Darauf konterte Demi locker:

Hey, ich habe nicht, gesagt, dass es bei mir nicht auch in die Hose gegangen ist

Ganz schön taff, liebe Demi! Doch bisexuelle Geschichten hin oder her - mittlerweile ist die 23-Jährige mit ihrem 12 Jahre älteren Schauspiel-Kollegen Wilmer Valderrama zusammen.