Intimer Schnappschuss: Heidi Klum im Bett mit Vito Schnabel

Die GNTM-Mutti kuschelt auf Instagram-Foto innig mit ihrem Liebsten

Heidi Klum zeigt ganz offen ihr Liebesglück mit Vito Schnabel.  Auf Instagram kuschelt die Model-Mama mit ihrem Freund.  Erst vor kurzem widmete die Model-Mama ihrem Liebsten ein Ständchen. 

Blick durchs Schlüsselloch: So nah ließ Heidi Klum, 42, ihre 2,4 Millionen Instagram-Follower wohl noch nie an sich und Boyfriend Vito Schnabel, 29, ran. Die GNTM-Moderatorin postete jetzt einen ganz schön privaten Schnappschuss von sich und und ihrem Liebsten auf dem sozialen Netzwerk ... Ort des Geschehens: ein kuscheliges Bett!

Heidi Klum: "I love you"

So wenig Vito Schnabel seine Heidi auch auf die roten Teppiche von Preisverleihungen begleitet, so häufig ist er auf privaten Instagram-Fotos zu sehen. Gerne posiert der dreizehn Jahre jüngere Kunsthändler für süße Selfies mit seiner berühmten Model-Freundin. 

Und ist Vito gerade mal nicht zugegen, dann trällert La Klum eben ein leicht schiefes Liebes-Ständchen von Whitney Houstons "I will always love you" für den 29-Jährigen. Besonders intime Einblicke gewährte das Pärchen jetzt allerdings in einem neuen Posting. Auf dem Foto, das die Vierfach-Mama teilte, liegen beide im Bett, ein Kissen verdeckt den oberen Teil ihrer Gesichter. Zum Vorschein treten noch ihre lachenden Münder, die sich zu einem Kuss annähern. 

Unter dem Bild macht die 42-Jährige ihrem Freund, mit dem sie seit 2014 glücklich ist, eine süße Liebeserklärung: "Ich liebe dich", lässt Heidi ihren Vito wissen. 

 

 

I love you

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

 

Im Job läuft's auch ... 

Heidi Klum ist also entgegen anders lautender Gerüchte nicht nur immer noch happy mit ihrem Vito, auch beruflich hat die Geschäftsfrau einiges zu tun. Am 4. Februar startet die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" mit überraschenden Neuerungen. Gemeinsam mit Modedesigner Michael Michalsky und Dauer-Juror Thomas Hayo wird sich die Model-Mama wieder auf die Suche nach Deutschlands Schönster und würdigen Nachfolgerin von Vorjahressiegerin Vanessa Fuchs, 19, machen.

Seht hier ein Video zum Thema: