Ira Meindl: Ehemalige GNTM-Beauty hat Ja gesagt!

Das Model teilte zahlreiche Schnappschüsse ihrer Hochzeit auf Instagram

Happy News bei Ira Meindl, 27: Die ehemalige Germany’s Next Topmodel-Kandidatin hat am Wochenende geheiratet! Auf Instagram teilte sie den schönsten Tag ihres Lebens jetzt mit ihren Fans und postete traumhafte Aufnahmen ihrer Hochzeit.

Traumhochzeit: Ira Meindl hat geheiratet

Ira Meindl hat Ja gesagt! Die hübsche Brünette teilte jetzt auf ihrem Instagram-Account unter anderem ein Foto in ihrem Hochzeitskleid und schrieb dazu:

Heute habe ich endlich JA gesagt! Ja zu einem wundervollen, witzigen, loyalen, respektvollen und wahnsinnig coolen Mann!! Das wohl ehrlichste und richtigste Ja, was ich je gesagt habe!!! Ich schwebe noch ein wenig weiter auf Wolke 7 und genieße meine ersten Stunden als Ehefrau.

 

 

 

 

Ira Meindl erwartet ihr 1. Kind

Ein Detail springt beim Betrachten des Fotos sofort ins Auge: der runde Babybauch der 27-Jährigen. Bereits vor wenigen Wochen hatte Ira die Baby-Bombe platzen lassen und ihre Schwangerschaft via Instagram verkündet.

Dem perfekten Familien-Glück steht nach der Hochzeit nun nichts mehr im Weg!