Ira Meindl: Sie zeigt zum ersten Mal ihre Tochter!

Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin ist gerade erst Mutter geworden

Ira Meindl, 30, dürfte mehr als nur glücklich sein, denn am Dienstag hat die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin ihre kleine Tochter auf die Welt gebracht. Stolz zeigt sie ihren Nachwuchs auch bei Instagram.

Was für schöne Neuigkeiten von Model Ira Meindl! Sie ist zum ersten Mal Mutter geworden und darf sich über die Geburt ihrer kleinen Tochter freuen. Im Januar kündigte die damals noch werdende Mutter die Schwangerschaft mit den Worten "Ich glaube, das wird ein ziemlich rundes Jahr" an. Im April besiegelte das Paar seine Liebe mit einer Hochzeit, nun, im Juni wird die Beziehung von ihrer Tochter gekrönt.

Ira Meindl: SO heißt ihre Tochter

"So lange auf diesen Moment gewartet und nun liegt dieser kleine Knäuel da und man weiß einfach nicht wohin mit seiner Liebe und seinem Stolz", schreibt die frischgebackene Mama stolz zu dem Bild ihrer kleinen Tochter. Auch den Namen verrät das Model unter dem Bild, genau wie den Geburtstag des Babys: 

Emilia hat am Dienstagabend das Licht der Welt erblickt und uns von Anfang an verzaubert und zu den glücklichsten Eltern gemacht.

Sie ist überwältigt von Muttergefühlen

Ira Meindl hat also am 18. Juli Emilia auf die Welt gebracht, seitdem schwebt sie definitiv auf Wolke 7! Glücklicher könnte man gar nicht sein, dies lässt zumindest auch der Rest des Textes vermuten: "Jetzt verstehe ich auch endlich, was Eltern meinen, wenn sie von der tiefgründigsten Liebe ab der ersten Sekunde reden." Wir freuen uns schon auf viele süße Babybilder von Ira und ihrer Kleinen.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!