Ireland Baldwin: Nackt für Tierschutzorganisation PETA

Sie macht es Mama Kim Basinger nach

Bei diesem Foto muss man gleich zweimal hinschauen: Ireland Baldwin, 22, hat sich nackt fotografieren lassen. Die Tochter von Kim Basinger, 64, und Alec Baldwin, 59, hat dafür aber auch einen guten Grund.

Nacktfoto für Tierschutzorganisation PETA

Mutig, sexy und extrem wirksam: Ireland Baldwin hat sich nun für PETA ausgezogen. Unter dem Motto „Lieber nackt, als mit Pelz“ ließ das Model für eine Kampagne der Tierschutzorganisation die Hüllen fallen.

Zu der Werbeaktion sagt die 22-Jährige: 

Solange ich mich erinnern kann, habe ich schon von diesem Shooting geträumt💘.

Denn schon ihre Mutter Kim Basinger posierte vor fast 25 Jahren im Adamskostüm für die PETA. Dass Ireland Baldwin es wirklich ernst mit der Sache meint, beweist auch eine Klausel in ihrem Modelvertrag. Diese besagt, dass sie keinen Pelz anziehen muss.

Stylisten versuchten mich in Pelzjacken zu stecken und mich auf einen Fellteppich zu legen, und ich habe ihnen gesagt, dass sie sich verpissen sollen,

sagt die 22-Jährige selbstbewusst.

 

Ireland Baldwin wird für Nacktshooting gefeiert

Für ihr Nacktfoto erntet Ireland Baldwin viel Lob. Begeistert schreiben ihre Follower bei Instagram:

Gibt es davon ein Poster? Ich hätte gerne zehn!

Toll, dass du dich für diese Sache einsetzt. 

Du siehst einfach großartig aus 💕💕💕.

Die Tochter der Schauspieler Alec Baldwin und Kim Basinger ist bekennende Tierschützerin. Die 22-Jährige hat diverse Hunde, die sie ihre Seelenverwandten nennt.

 

 

Ireland Baldwin zieht nicht das erste Mal blank

Schon früher begeisterte das Model seine Fans, als es sich so zeigte, wie Gott es schuf. Dass Ireland Balwdin in ihren eigenen Augen nicht ganz perfekt ist, stört die 22-Jährige nicht.

Ich bin blass weiß. Ich liebe Brot und Bier. Ich habe Mängel und Ich liebe sie verdammt noch mal und ich liebe meinen Körper und du solltest es auch. Das Leben ist schön und zu kurz. Es ist es nicht wert, vom Körperkult und Eitelkeit besessen zu sein. Leb im Moment und genießt das Miteinander.

Auf ihre Tochter können Kim Basinger und Alec Baldwin wirklich stolz sein.

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Shop den Look

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links