Irina Shayk: Belogen & betrogen? Bittere Liebes-Bilanz!

Auch Bradleys Vorgänger Cristiano Ronaldo soll sie hintergangen haben

Ist eine andere Frau der Grund für Bradley Cooper, 44, und Irina Shayks, 33, Trennung? Für das Topmodel wäre es somit möglicherweise nicht das erste Liebes-Aus, das wegen Untreue in die Brüche ging ... 

Bradley Cooper & Irina Shayk haben sich getrennt

Dieses Liebes-Aus erschütterte zahlreiche Fans – aber war es im Grunde schon vorhersehbar? Die Rede ist von den Trennungs-News um Schauspieler Bradley Cooper und Supermodel Irina Shayk. Vier Jahre hatten sie zu den absoluten Traumpaaren Hollywoods gezählt. Eine gemeinsame Tochter setzte ihrem Glück 2017 sogar die Krone auf. Allerdings soll es in der vermeintlichen Bilderbuchbeziehung hinter den Kulissen schon länger gekriselt haben! Dem ist sich nun ein Insider gegenüber “People“ sicher: 

Sie haben viel Zeit auseinander verbracht. Sie haben total separate Leben geführt. Wenn er in L.A. war, war sie außerhalb der Stadt,

erzählt die Quelle. Wenn Irina in der Vergangenheit wiederum in Los Angeles war, sei Bradley dafür in einer anderen Gegend umhergezogen. Dem Kontakt nach hätte sich das einstige Paar aber auch in emotionaler Sicht längst auseinandergelebt.

 

 

So wahrscheinlich ist eine Affäre mit Lady Gaga 

Doch könnte möglicherweise Untreue der Trennungsgrund gewesen sein? Nach der Bekanntgabe der Trennung wurden sofort die Vermutungen laut, dass eine Affäre zwischen Bradley und Lady Gaga der Grund für das Zerwürfnis des einstigen Traumpaares sei. 

Doch wie wahrscheinlich ist eine Affäre zwischen dem Schauspieler und der Sängerin? Tuscheleien, dass das Verhältnis der beiden über eine Freundschaft hinaus gehe, gibt es seit ihrem gemeinsamen Film "A Star Is Born". In dem dramatischen Liebesfilm spielen Gaga und Cooper das Musikerpaar Jackson und Ally, das durch eine einzigartige und viele Höhen und Tiefen geprägte Liebe fest verbunden ist. Als Lady Gaga und Bradley Cooper dann bei der diesjährigen Oscar-Verleihung ihre Ballade "Shallow" zusammen performen, können sie ihr inniges Verhältnis zueinander nicht mehr verstecken: Dicht nebeneinander sitzen die beiden am Klavier, schließen die Augen, schmiegen die Köpfe aneinander. Eine Szene wie aus einem Liebesfilm.

 

 

 

Das Liebes-Chaos in Hollywood hatte sich auch aufseiten von Lady Gaga angekündigt. Anfang des Jahres löste die Blondine die Verlobung mit dem Künstleragenten Christian Carino. Erst im Oktober vergangenen Jahres hatten sie sich verlobt. Auch bei dieser Trennung wurde schon munter spekuliert, ob die (Film-)Liaison mit Bradley Cooper dahintersteckt. 

 

Embed from Getty Images

 

Hat Cristiano Ronaldo Irina Shayk damals betrogen? 

Irina und Bradleys Vorgänger Cristiano Ronaldo waren ebenfalls vier Jahre ein Paar – bis sich das Model und der Top-Kicker 2015 völlig überraschend trennten. Zwei Monate später brach die hübsche Russin ihr Schweigen und erweckte mit ihren Kommentaren den Eindruck, als hätte der Profisportler sie während ihrer Beziehung betrogen. Laut der britischen “Sun“ soll Irina pikante SMS des Fußballers gefunden haben - und die sollen bestätigt haben, was als Gerüchte schon im Vorfeld die Runde gemacht hatten. Etliche Kurznachrichten belegen demnach angeblich, dass Ronaldo Irina mit mehreren Damen betrogen haben soll. 

Nun weiß ich die Wahrheit und fühle mich total betrogen. Ich vertraute ihm und stand hinter ihm, als es Gerüchte um andere Frauen gab. Ich komme mir so dumm vor, dass Cristiano mich belogen hat,

soll sich Irina einem Freund anvertraut haben. 

 

Embed from Getty Images

 

“Mein Traummann ist treu, ehrlich und ein Gentleman“

In einem Interview mit dem spanischen Magazin “Hola“ gab sich das hübsche Model kurz nach der Trennung sehr verletzt. "Ich glaube, eine Frau fühlt sich hässlich, wenn sie den falschen Mann an ihrer Seite hat. Ich habe mich hässlich und unsicher gefühlt", so Shayk. Und das Model teilte weiter aus:

Mein Traummann ist treu, ehrlich und ein Gentleman, der weiß, wie man Frauen behandelt. Ich glaube nicht an Männer, die uns unglücklich machen, denn das sind kleine Jungs, keine Männer.

Shayks Anspielungen in puncto Ehrlichkeit und Treue legen nahe, dass Ronaldo tatsächlich eine Affäre hatte. Und Bradley?

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Bradley Cooper & Irina Shayk: Schmutziger Streit um Tochter Lea!

Bradley Cooper & Lady Gaga: Liebes-Outing?