Irina Shayk & Bradley Cooper: Hochzeits-Zoff

Hat der Schauspieler tatsächlich eine Affäre mit Lady Gaga?

Wann fragt er mich endlich? Model Irina Shayk, 33, wartet sehnsüchtig auf einen Antrag. Aber Bradley Cooper, 44, hat gerade nur Augen für eine andere! 
 

Bradley Coopler weigert sich gegen eine Hochzeit

Seine Antwort lautet: „Nein!“ Bradley Cooper hat seiner Freundin Irina Shayk deutlich zu verstehen gegeben, dass er sie nicht heiraten wird. Nach einer gescheiterten Ehe (mit Schauspielerin Jennifer Esposito im Jahr 2007) will sich der Hollywoodstar nicht mehr so fest binden.

Irina ist deswegen total frustriert. Sie ist ein sehr konservatives Mädchen und hat immer von einer romantischen Hochzeit geträumt,

verrät eine enge Freundin des Supermodels.

 

Embed from Getty Images

 

 

Bradley Cooper: Fremdgeh-Vorwürfe

Auch für Irinas Eltern ist Bradleys Entscheidung ein Schock. Die russischen Senioren sind erzkatholisch und finden es unsittlich, dass ihre Tochter in wilder Ehe lebt. Und dass ihre Enkelin Lea, 1, unehelich aufwächst, ist für sie ein Skandal! 

Doch nicht nur Bradleys Ehe-Boykott bringt den Shayk-Clan auf die Palme. Auch die andauernden Fremdgeh-Gerüchte mit seiner „A Star Is Born“-Kollegin Lady Gaga, 32, sorgen für Streit. Die beiden Schauspieler gießen mit touchy Auftritten und heißen Blicken weiterhin bei jedem PR-Auftritt Öl ins Feuer – und das, obwohl Bradley wissen sollte, wie eifersüchtig Irina ist und wie sehr die Vertrautheit zwischen den beiden sie schmerzt.

 

Embed from Getty Images

 

Freunde glauben, dass das Model auch deshalb einen Ring braucht – als Bekenntnis, dass Irina wirklich die Einzige für ihn ist. Aber ist sie das? 

Text: Julia Dreblow

Noch mehr Star-News - vom krassen Figur-Mobbing beim Bachelor über den Beauty-OP-Skandal bei Carmen Geiss bis hin zur bitteren Abrechnung von Pietro Lombardi mit Ex Sarah - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Wegen Bradley Cooper? Lady Gaga legt die Hochzeit auf Eis!

Irina Shayk kocht vor Wut: Lady Gaga nennt Bradley Cooper "die Liebe ihres Lebens"

Bradley Cooper & Irina Shayk: Ist ihre Liebe am Ende?

Glaubst du, dass Bradley und Irina jemals heiraten?

%
0
%
0