Irina Shayk & Christian Carino: Rache an Bradley Cooper & Lady Gaga?

Verbündet im Schmerz! Die beiden Ex-Partner nähern sich an

Ein Sprichwort sagt: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Was für ein Zufall, dass sich Irina Shayk, 33, und Gaga-Ex Christian Carino, 50, gerade jetzt einander annähern …

Doppeltes Liebes-Aus nach "A Star Is Born"

Zwar haben sich die Affären-Gerüchte um Lady Gaga, 33, und Bradley Cooper, 44, nie bewahrheitet, doch am Ende zerbrachen zwei Beziehungen unmittelbar nach den Dreharbeiten von "A Star Is Born".

 

 

Ein Insider hatte gerade erst gegenüber dem US-amerikanischen "People"-Magazin offenbart, wie Bradleys Verhältnis zu Freundin Irina Shayk während der Produktion des Liebes-Dramas gelitten hatte. Und auch zwischen Lady Gaga und Ex-Freund Christian Carino hatte es so heftig gekriselt, dass das Paar schließlich keinen anderen Ausweg mehr sah, als die Verlobung zu lösen.

 

 

Fiese Rache an Bradley Cooper & Lady Gaga?

Seit die Trennung von Bradley und Irina vor wenigen Tagen publik wurde, schweigen das Supermodel und der Schauspieler. Ein offizielles Statement blieb das Ex-Paar den Fans bisher schuldig. Das einzige Lebenszeichen der 33-Jährigen: zwei sexy Instagram-Schnappschüsse.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🍃 @intimissimiofficial

Ein Beitrag geteilt von irinashayk (@irinashayk) am

 

Einer davon zeigt Irina mit heißer Kehrseite auf einem Felsen stehend vor einem Wasserfall. Und jetzt kommt's: Unter den über 650.000 Likes befindet sich ausgerechnet ein "Gefällt mir" von Gaga-Ex Christian Carino! Ups … Besser könnte das Timing für einen Annäherungsversuch wohl nicht sein. Schließlich teilen beide das gleiche Schicksal.

 

 

Ob Bradley und Gaga nun eine fiese Rache-Aktion droht? Wer weiß. Sollten sich Irina und Christian tatsächlich über ihren Trennungsschmerz hinweghelfen, wäre das aber auch nicht verwerflich ...

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Lady Gaga & Christian Carino: Trennung wegen Bradley Cooper?

Irina Shayk: Belogen & betrogen? Bittere Liebes-Bilanz!