Irina Shayk: Erster Auftritt nach Trennung von Bradley

Bei der Modenschau waren alle Augen auf das Model gerichtet

Nach der Trennung zwischen Bradley Cooper, 44, und Irina Shayk, 33, stand für das Model der erste Auftritt nach Bekanntgabe der Beziehungskrise und ihrem Auszug an. Bei der Modenschau waren alle Augen auf sie gerichtet. 

Das einstige Traumpaar trennte sich

Bradley Cooper als gutaussehender Frauenschwarm und Irina Shayk als eines der schönsten Models - einfach ein perfektes Traumpaar. Leider hielt die Beziehung der beiden nur vier gemeinsame Jahre, aus denen sogar Töchterchen Lea De Seine als Höhepunkt ihrer Liebe hervorging. Vor Kurzem dann die traurige Nachricht, dass sich das einst so perfekt wirkende Paar getrennt hatte

 

 

Während Bradley nach der Trennung eher untergetaucht und aus der Öffentlichkeit verschwunden war, zeigte sich die frischgetrennte Irina bereits kurz darauf bei Instagram mit sexy Schnappschüssen am Wasserfall. Rund eine Woche später stand für das Model dann auch der erste öffentliche Auftritt nach Bekanntgabe der Trennung und dem Auszug der brünetten Schönheit an. 

Irina Shayk ließ sich von Trennungsschmerz und Co. nichts anmerken

Bei einer Modenschau in Italien waren alle Augen auf die gebürtige Russin gerichtet. Mit ihren 1,78 Meter Körpergröße und absoluten Modelmaßen zeigte sich Irina im sexy, schwarzen Leder-Outfit an der Seite ihrer Model-Kolleginnen Bella Hadid, 22, und Joan Smalls, 30. Von Liebeskummer weit und breit keine Spur. Das Model schritt souverän und professionell zugleich über den Catwalk. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von irinashayk (@irinashayk) am

 

Entweder zog Irina nach so kurzer Zeit bereits einen endgültigen Schlussstrich mit Bradley und hatte die Trennung schon verarbeitet, oder aber die 33-Jährige setzte ihr bestes Pokerface auf. Wie auch immer es sein mag - Arbeiten ist im Moment für das erfolgreiche Model vielleicht die beste Ablenkung

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Irina Shayk: Belogen & betrogen? Bittere Liebes-Bilanz!

Irina Shayk & Christian Carino: Rache an Bradley Cooper